Nachtkritiik

"Schulz in the Box" auf Pro Sieben
:"Ich bin ein japanischer Nutterich"

Wie wäre mein Leben verlaufen, wenn ich etwas ganz anderes gemacht hätte? Das ist die Frage, die sich Olli Schulz in seiner neuen Show auf Pro Sieben stellt. Die erste Folge führt ihn nach Tokio, als japanischer Frauenunterhalter hält er jeder Peinlichkeit stand. Und das ist gut so.

Eine TV-Kritik von Felix Reek

"Wetten, dass..?" mit Markus Lanz
:Jetzt mit Senioren-Wette

Ärger mit Hollywood-Stars ist nach dieser "Wetten, dass..?"-Sendung nicht zu erwarten, denn die waren gar nicht da. Die Highlights der Show verdankt Markus Lanz hochkarätigen Musik-Acts, einem Mädchen mit Computer-Hirn und einer neuen Wett-Kategorie.

Eine TV-Kritik von Sarah K. Schmidt

Samuel Koch bei Günther Jauch
:"Ich kann ja nicht einmal meine Hände bewegen"

Millionen Zuschauer verfolgten bei "Wetten, dass ..?" live den tragischen Unfall von Samuel Koch. Bei Günther Jauch sprechen er und andere über das Leben im Rollstuhl, den Glauben und Selbstmordgedanken. Doch wichtige Fragen werden nur angetippt.

Christopher Pramstaller

Gutscheine: