Kirchbergers Woche Auf Umwegen durchs Leben

Warum es in Urlaubszeiten sinnvoll sein kann, sich gar nicht mehr aus dem Haus zu bewegen Von Johann Kirchberger mehr...

Moosburg "Die Kinder sollen Spaß haben"

Tobias Lahr hat sich weitergebildet und ist jetzt Gruppenleiter bei der Moosburger Wasserwacht Interview von Laura Caspari mehr...

Moosburg "Die Kinder sollen Spaß haben"

Tobias Lahr hat sich weitergebildet und ist jetzt Gruppenleiter bei der Wasserwacht Interview von Laura Caspari mehr...

Isarschixn Ungeschminkte, selbstgeschriebene Lieder Freche Luder auf Tour

Auch Männer dürfen zum Auftritt der Isarschixn in Moosburg mehr...

Georg Hobmaier Nach dem Abitur Georg geht nach Afrika

Moosburger Abiturient absolviert Freiwilligendienst an der Elfenbeinküste. Dort muss er wohl ein Jahr lang kalt duschen Von Clara Lipkowski mehr...

Georg Hobmaier Moosburg Georg geht nach Afrika

Moosburger Abiturient absolviert Freiwilligendienst an der Elfenbeinküste. Dort muss er wohl ein Jahr lang kalt duschen Von Clara Lipkowski mehr...

Autobahn A92 Auto überschlägt sich mehrmals

23-Jähriger wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt. Der Wagen fliegt 100 Meter durch die Luft mehr...

Moosburg Utopia 2016 Utopia 2016 Aufbruch in eine neue Dimension

Die Besucherzahlen des Utopia-Island-Festivals schnellen nach oben, diesmal feiern 12 000 Elektrofans im Aquapark. Und als Lena "Satellite" singt, sind alle glücklich. Von Christian Gschwendtner mehr...

Moosburg Verschieben der Isarbrücke Verschieben der Isarbrücke Die ganz große Show

Der Brückenbau bei Moosburg wird zur spektakulären Aktion. Die Staatsstraße muss dafür drei Wochen lang gesperrt werden. Am ersten Schultag soll die Verbindung aber wieder frei sein. Von Petra Schnirch mehr...