Goslar: Entlassene Gleichstellungsbeauftragte Kaltgestellte "Antifeministin" Monika Ebeling

Goslars Gleichstellungsbeauftragte Monika Ebeling ist ihr Amt los, weil sie sich zu sehr um die Männer gekümmert habe - sagen ihre Gegnerinnen. Die reden lieber über sie als mit ihr. Ein Besuch bei den Streitparteien. Von Thorsten Schmitz mehr...

Monika Ebeling Entlassene Gleichstellungsbeauftragte "Männer werden benachteiligt"

Monika Ebeling hat ihren Job als Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Goslar verloren, weil sie sich zu sehr für Männer einsetzte. Doch die Zeiten der Frauenförderung mit "feministischen Scheuklappen" seien vorbei, sagt sie. Interview: Maria Holzmüller mehr...

Gleichstellungsbeauftragte von Goslar abberufen Gleichstellungsbeauftragte verliert Job Kein Herz für Männer in Goslar

Den Kampf gegen die "verbitterten Alt-Feministinnen" der Linken und der Grünen hat sie vorerst verloren: Goslars Gleichstellungsbeauftragte Monika Ebeling ist ihren Job los - weil sie sich zu sehr für Männer einsetzte. Von Charlotte Frank mehr...