Audrey Hepburn und andere Mode-Ikonen Stilprägend über den Tod hinaus Frühstück bei Tiffany

Audrey Hepburn ist schon lange tot, doch ihr Einfluss auf die Mode ist noch immer deutlich spürbar. Ebenso der von Hollywood-Legenden wie Marlene Dietrich und Grace Kelly. Wie diese Frauen zu Mode-Ikonen wurden und was man im Schrank haben sollte, um ihren Stil zu kopieren: Eine Anleitung in Bildern. mehr...

GQ-Awards, Foto: Rumpf GQ Männer des Jahres 2009 Die Nacht der Gentlemen

Die Männerzeitschrift GQ ehrte am Dienstagabend im Haus der Kunst die "Männer des Jahres 2009". Die Liste hochkarätiger Gäste war lang. Von H. Schwarzenbeck mehr...

Kate Middleton enters a room with her fiance, Britain's Prince William, to pose for a photograph in St. James's Palace Der Stil von Kate Middleton Eine Krone macht noch keine Ikone

Williams Verlobte sei die neue Stilikone, heißt es. Zugegeben, sie kleidet sich ganz gut. Doch den Titel muss sie sich erst verdienen. Von Kathrin Hollmer mehr...