Mister Germany

Promis der Woche
:Royaler Hochzeitstermin, Bier zum Fest und ein hübscher Polizist

Der Termin für die Heirat von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest. Außerdem in den "Promis der Woche": Ed Sheeran zu seinen Weihnachtsbräuchen und die Wahl zum "Mister Germany".

01:49

Frag ein Klischee: Mister Germany
:Bist du wirklich der schönste Mann Deutschlands?

Jörn war mal Mister Germany. Warum er bei einem Schönheitswettbewerb mitgemacht hat und wie hübsch er sich selbst findet, erklärt er in einer neuen Folge "Frag ein Klischee".

Schönheitswettbewerb
:31-Jähriger aus Solingen ist "Mister Germany"

In Sachen Weltverbesserungsambitionen steht Florian Molzahn seinen weiblichen Entsprechungen in nichts nach.

Mister Germany 2013
:"Jeder Mensch ist eine Marke"

Im Anzug, in Jeans, oben ohne: Jörn Kamphuis, 24, macht, nun ja, eine gute Figur. Am Wochenende wurde er deshalb zum schönsten Mann Deutschlands gewählt. Unsere Autorin kennt Mister Germany noch aus der Schule. Ein Gespräch über strenge Selbstdisziplin und konsequente Selbstvermarktung.

Charlotte Theile

Sieger bei Mister-Germany-Wahl
:Der Re-Tortenmann

Er heißt tatsächlich Almondy Rose, und neben dem tortensüßen Namen wurde wohl auch sonst vieles an ihm auf den Gewinn eines Schönheitswettbewerbs getrimmt: Der neue Mister Germany in Bildern.

Wahl zum Mister Germany
:Schwäbische Schönheit

Der schönste Mann der Republik kommt aus Baden-Württemberg: Mit Sixpack und Sunny-Boy-Charme ergatterte Muhamed Durakovic die Schärpe. Praktisch: Zu Hause in Schwäbisch Gmünd wartet Misses Germany.

Gutscheine: