Missoni

SZ PlusEssen & Trinken
:Zu Tisch bei den Missonis

Ein Modeclan, der kochen liebt und sich jeden Tag zum Essen trifft: Das gibt's. Nun hat der Sohn der Familie Missoni ein Kochbuch veröffentlicht. Ein Gespräch über Genuss, gutes Essen und die richtige Zubereitung von Fisch.

Interview von Julia Rothhaas

SZ MagazinSagen Sie jetzt nichts
:Die Missoni-Frauen über Size Zero und Berlusconi

Die Frauen des Designer-Clans Missoni über Machos, Berlusconi, und das, was Frauen besser können als Männer.

Verschollener Modeunternehmer
:Tasche aus Missonis Flugzeug soll aufgetaucht sein

Lange Zeit fehlte jede Spur von Vittorio Missoni. Jetzt berichtet eine italienische Zeitung, ein deutscher Tourist habe auf Curaçao eine Tasche gefunden. Sie soll aus dem Flugzeug stammen, mit dem der Modeunternehmer unterwegs war, als er verschwand.

Italienischer Modeunternehmer Missoni verschollen
:Verloren in der Karibik

Das italienische Familienunternehmen Missoni hat Modegeschichte geschrieben. Nun wird der Sohn des Gründers vermisst: Vittorio Missoni. Er leitet mittlerweile die Firma. Unterwegs war er in einem Flugzeug vor der Nordküste von Venezuela. Einziger Hoffnungsschimmer ist die SMS eines Mitreisenden.

Von Andrea Bachstein, Rom

Kleinflugzeug vermisst
:Mode-Unternehmer Missoni in Venezuela verschollen

Kurz nach dem Start brach der Funkverkehr ab, seitdem ist ein Kleinflugzeug in Venezuela verschollen. An Bord sollen sich neben Pilot und Copilot vier Italiener befunden haben. Darunter der älteste Sohn des Modehaus-Gründers Ottavio Missoni und dessen Ehefrau.

Gutscheine: