Miroslav Stevic

Fußball: Investor prüft 1860 München
:"Gemeinsam Großes schaffen"

Mitarbeiter des Geschäftsmannes Hasan Abdullah Ismaik haben bereits mit dem Finanzcheck des verschuldeten Traditionsklubs begonnen. In drei Wochen soll das Investment des Jordaniers bei den "Löwen" perfekt sein.

Andreas Burkert

Fußball: 1860 vor der Insolvenz
:Bangen um eine Kultmarke

Elf Millionen Euro Schulden, ein 3,5-Millionen-Loch bis Ende Mai - dem TSV 1860 München droht das Aus. Derzeit scheint der Verein nicht einmal die Gehälter für den laufenden Monat bezahlen zu können.

A. Burkert, G. Kleffmann und K. Ott

1860 München: Beeck tritt zurück
:Wieder ein neuer Präsident

Nach Rainer Beecks plötzlichem Rücktritt übernimmt Vize Dieter Schneider die Führung beim TSV 1860. Mit dem 32. "Löwen"-Präsident der Vereinsgeschichte verknüpfen viele im Klub große Hoffnungen.

Gerald Kleffmann

TSV 1860 München
:Schwierige Zweckgemeinschaft

1860-Trainer Reiner Maurer war bekanntermaßen nicht die Wunschlösung von Sportchef Miroslav Stevic. Nun beginnt das Verhältnis endgültig zu bröckeln - mit noch unbekannten Folgen.

Gerald Kleffmann

Finanzkrise bei 1860 München
:Das Pokerspiel beginnt

Schon im Winter muss sich Zweitligist 1860 München von einigen Profis trennen. Leistungsträger wie Benny Lauth und Stefan Aigner bleiben zumindest bis zum Sommer, andere eher nicht. Die Kandidaten im Überblick.

Gerald Kleffmann

Fußball: Finanzkrise bei 1860
:Acht Millionen Euro Schulden

Die Verbindlichkeiten von 1860 München sind höher als angenommen - etwa acht Millionen Euro belasten den Verein. Es drohen ein erneuter Punktabzug und die Insolvenz.

Andreas Burkert und Gerald Kleffmann

Fußball: 1860 München
:Gesucht: 5,3 Millionen Euro

"Die Stimmung ist im Keller": Weil der finanziell klamme TSV 1860 einen Liquiditätsnachweis in Millionenhöhe benötigt, kommt wohl ein umstrittener Investor ins Spiel. Die Krisensymptome werden immer deutlicher.

G. Kleffman und M. Schäflein

2. Bundesliga: TSV 1860 München
:Gesucht: Savio Nsereko

Die Sorge um seinen Stürmer treibt Zweitligist TSV 1860 München zu einem beispiellosen Hilferuf. Der Verein bittet die Öffentlichkeit, Kontakt zum abgetauchten Spieler herzustellen.

Gerald Kleffmann

Gutscheine: