Miriam Welte

Kristina Vogel
:"Es tut mir für sie unendlich leid"

Bahnradfahrerin Kristina Vogel ist nach ihrem schlimmen Unfall querschnittsgelähmt - die Nachricht schockiert den deutschen Sport. Ihre Olympia-Partnerin Miriam Welte spricht von einem "tiefen Einschnitt".

00:50

Olympia 2012
:Gold für Welte und Vogel im Teamsprint

Bahnrad-Olympiasiegerin Miriam Welte war auch noch wenige Stunden nach dem Gold-Coup im Teamsprint mit Kristina Vogel überwältigt. Im Interview schwärmte sie von dem Moment, als aus Silber überraschend doch noch Gold wurde.

Von SID

Bahnrad-WM in Melbourne
:Weltrekord, Weltrekord, Weltrekord

Bei der Bahnrad-WM in Melbourne stellen die Fahrer Bestzeit um Bestzeit auf. Schon in den ersten Tagen fallen fünf Weltrekorde, gleich zwei davon schafft ein deutsches Duo - was selbst im deutschen Team für Verwunderung sorgt.

In Bildern

Gutscheine: