Milla Jovovich

Filmstarts der Woche
:Welche Kinofilme sich lohnen und welche nicht

Ein Mann mit multipler Persönlichkeitsstörung entführt drei Mädchen, die verzweifelt einen Ausweg aus seinem Psychopathenlabyrinth suchen. Was in "Split" als verschachtelter Thriller beginnt, endet in einem Splatterfilm.

Von den SZ-Filmkritikern

"Resident Evil: Retribution" im Kino
:Pornodialoge in Küchenkrepp

Wenn die letzte Hoffnung auf einem ehemaligen Model aus der Ukraine ruht: Milla Jovovich rettet im fünften Streifen der "Resident Evil"-Reihe mal wieder die Welt. Doch vorher muss sie erst mal aus der Folterdisko entkommen.

Jan Füchtjohann

Pirelli-Kalender 2012
:So schön kann Licht sein

Die 39. Auflage des Pirelli-Kalenders ist da. Auch Topmodel Kate Moss und Schauspielerin Milla Jovovich haben sich für den italienischen Fotografen Mario Sorrenti ausgezogen. Chancen, vom Reifenhersteller Pirelli ein Exemplar des begehrten Kalenders zu bekommen, haben nur "Freunde des Hauses". Für alle anderen ist hier

eine Auswahl der schönsten Bilder.

Wenn Stars heiraten
:C-Promipaar am Traualtar

Busenwunder Katie Price und Kampfsportler Alex Reid haben sich bei einer Blitzhochzeit das Ja-Wort gegeben. Wir zeigen, wer noch vor den Altar getreten ist - und wer es vorhat.

Von Anna-Lena Roth

Gutscheine: