Tod von Ed-Hardy-Designer Christian Audigier King des Bling-Bling FRANCE-FASHION-READY-TO-WEAR-AUDIGIER

Viele fanden seine quietschbunte Glitzermode schrecklich - aber kaum jemand hatte so viel Erfolg. Nun ist Christian Audigier, der Ed-Hardy-Designer und einstige Hollywood-Liebling, mit 57 Jahren an Krebs gestorben. Von Marc Felix Serrao mehr... Nachruf

ITALIAN MARCO PANTANI TALKS TO JOURNALISTS BEFORE THE SECOND STAGE OF 84 GIRO D'ITALIA Kokain im Sport Maradona, Pantani, Hingis und Co.

Radprofi Luca Paolini ist mitnichten der erste bekannte Sportler, der des Kokainkonsums überführt wurde. Eine Liste der prominenten Fälle in den vergangenen 20 Jahren. mehr...

Fußball-WM Netz-Spott zur Beißattacke Netz-Spott zur Beißattacke "Mike Tyson akzeptiert Suárez' Freundschaftsanfrage"

"Beim Italiener essen" - das hat Luis Suárez wohl falsch interpretiert. Muss er nach seinem Biss Maulkorb tragen? Muss Panini seine WM-Sticker-Kollektion überarbeiten? Die Nachlese mit den besten Wortspielen zur Beißattacke - und glücklichen Wettkönigen. Von Tobias Dorfer mehr...

Mike Tyson Glossar zur Autobiografie von Mike Tyson Bling-Bling bis in den Ruin

Mike Tyson war einst der beste Boxer im Schwergewicht, dann wurde er zum Ohrenbeißer, Sträfling und Alkoholkranken. In der Autobiografie "Unbestreitbare Wahrheit" beschreibt er detailliert all das, was ihn in den Abgrund führte. Ein Glossar. Von Saskia Aleythe mehr...

Mike Tyson Autobiografie zu Mike Tyson Drama hinter viel Lametta

Skandal-Boxer Mike Tyson führte ein Leben voller Eskapaden, in seiner Autobiografie wird nichts ausgelassen: kein Erlebnis aus der Kindheit in Brooklyn, keine verzweifelte Vögelei im Taxi, keine Inszenierung des Mannes als Macho. Immer wieder driftet sie ins Großspurige ab. Doch es wird auch berührend. Von Holger Gertz mehr...

Mike Tyson, AP Drogenbesitz gestanden Mike Tyson drohen vier Jahre Haft

Dem Ex-Boxweltmeister droht erneut eine mehrjährige Haftstrafe. Der 41-Jährige bekannte sich vor Gericht schuldig, unter Alkohol- und Drogeneinfluss Auto gefahren zu sein. mehr...

Kampfsport Kampfsport Kampfsport Bitte reintreten

Kein Sport hat einen so miesen Ruf wie Mixed Martial Arts. Zu Recht, findet auch die Mutter von Alan Omer. Sie würde alles tun, damit ihr Sohn auf die Käfigkämpfe verzichtet. Aber keine Chance. Von Benedikt Warmbrunn mehr...

Stadt Dachau Dachau/München Dachau/München Eine neue Gewichtsklasse

Alexander Petkovic wagt sich mit der Boxgala in den Circus Krone - nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen beim ASV mehr...

Boris Becker Zweiter Aufschlag

Als Boris Becker vor 30 Jahren Wimbledon gewann, erdrückten ihn die Deutschen fast mit ihrer Liebe. Jetzt wird er vor allem in England gefeiert. Ein Gespräch über Fehler, Ruhm und Heimat. Von Holger Gertz mehr...

Boxen Im Namen des Bruders

Toni und James Kraft wollen sich an die Weltspitze kämpfen - dafür haben sie sich sogar von ihrem Geburtsnamen getrennt. Von Benedikt Warmbrunn mehr...

Mike Tyson Mike Tyson und sein Anlageberater Taube auf dem Dach

Als jemand eines seiner Tiere tötete, prügelte er sich das erste Mal. Aus einem schüchternen Jungen wurde ein Raufbold und aus dem Raufbold einer der größten Boxer aller Zeiten. Doch außerhalb des Rings entglitt Mike Tyson sein Leben. Nun muss Tyson wieder kämpfen, nur anders als je zuvor. Von Moritz Koch, New York mehr...

mike tyson, reuters Boxlegende Mike Tyson Wir schenken ihm unser Ohr

Mythisches Monster: Mike Tyson ist tiefer gefallen als jeder andere Box-Weltmeister: Gerade deswegen erlebt er ein Comeback als tragischer Held in Film und Buch. Von Jonathan Fischer mehr...

Mike Tyson Boxing Ohne Training gibt es Haue

Das ist nicht etwa ein Spiel, um den Gegner auf die Schnelle zu vermöbeln. Wie im echten Boxen bezieht man ohne Training selbst ganz schnell Haue. Von Torsten Geiling mehr...

Tyson Mike Tyson Das Revival des Monsters

"Iron Mike" steigt am Samstag wieder in den Ring. Es soll eine Wiedergeburt sein, das Aufleben des alten Mythos vom unbesiegbaren Boxer. Zweifel bleiben bestehen. Von Roland Schulz mehr...

Mike Tyson; Reuters Ex-Boxweltmeister Mike Tyson Haftantritt in rosa Fesseln

Nach seiner Verurteilung wegen Drogenbesitzes hat Mike Tyson seine Haftstrafe angetreten. In rosa Handfesseln und farblich passenden Socken. mehr...

Mike Tyson verteidigt sein Hobby: die Brieftaubenzucht VIP-Klick: Mike Tyson Tyson, der Taubenflüsterer

Im Ring biss Mike Tyson seinem Gegner schon mal ins Ohr. Heute lebt er fleischlos - und wird nur noch wütend, wenn man ihn wegen seines Hobbys belächelt. mehr...

Mike Tyson; Foto: dpa VIP-Klick: Mike Tyson Ringwechsel in Las Vegas

Der Ex-Boxweltmeister hat geheiratet. Mike Tyson zeigt aller Welt, dass sein Leben nach dem Tod seiner Tochter weitergeht. mehr...

Rumble in the Jungle Legendäre Boxkämpfe Als Ali uns das Überleben lehrte

Das Duell zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao galt als Jahrhundertkampf, dann wurde es doch nur ein Spektakel. Unvergessene Kämpfe hat es jedoch viele gegeben: der "Rumble in the Jungle", Max Schmelings Sieg gegen den Unbesiegbaren oder die Beißattacke von Mike Tyson. Ein Rückblick. mehr... Bilder

Mike Tyson, AFP Mike Tyson macht Schluss Ein letzter Knock-out

Nach der Niederlage durch technischen K.o. beendet Mike Tyson vor 15472 Zuschauer seine skandalträchtige Karriere. Selbst gegen den krassen Außenseiter Kevin McBride konnte der gefürchtete K.o.-Schläger nicht bestehen - selbst mit unfairen Mitteln nicht. mehr...

Screenshot: Mike Tyson Heavyweight Boxing Mike Tyson Der Name ist nicht Programm

"Mike Tyson Heavyweight Boxing" ist besser als sein Namensgeber, aber noch nicht weltmeisterlich. mehr...

539033503 Reaktionen nach dem Kampf Rockys Urteil: "Langweiliger Scheiß!"

Die Boxwelt zeigt sich enttäuscht vom "Kampf des Jahrhunderts". Mike Tyson ist "unbeeindruckt", Graciano Rocchigiani findet noch deutlichere Worte. mehr...

Floyd Mayweather vs Manny Pacquiao Reaktionen zum Mayweather-Sieg "Wer so ein großes Maul hat, muss mehr tun"

Floyd Mayweather ist sich sicher, dass er in die Geschichtsbücher eingeht. Manny Pacquiao jammert, dass er Schmerzen an der Schulter gehabt habe. Und Graciano Rocchigiani schimpft über einen "Scheiß-Kampf". mehr... Reaktionen

Luis Suarez Luis Suárez beim FC Barcelona Früher Aussätziger, heute Wühler

Luis Suárez war der Bad Boy des Fußballs. Vor dem Champions-League-Finale gegen Juventus Turin ist seine Ächtung allerdings nur noch eine Anekdote. Mit dem Uruguayer stürmt der FC Barcelona wie nie zuvor. Von Oliver Meiler mehr... Porträt

Boxen Reich gegen heilig

Weder Manny Pacquiao noch Floyd Mayweather junior ist ein Großmaul oder eine Skandalnudel. Und doch ist das bevorstehende Duell brisant: Es geht um die Ermittlung des weltbesten Boxers. Von Jürgen Schmieder mehr...

Hängende Spitze Der nächste kleine Kannibale

In der Serie der berüchtigten Beißer findet sich ein neues Mitglied: Juan Arango, einst Kunstschütze in Gladbach, versucht sich als Vampir. Von Klaus Hoeltzenbein mehr...