Mika Häkkinen

Legendäre Formel-1-Duelle
:Rivalen der Rennbahn

Lauda gegen Hunt, Prost gegen Senna und immer wieder Schumacher: In der Formel-1-Historie gab es viele packende Zweikämpfe. Nun haben sich auch die Mercedes-Rivalen Nico Rosberg und Lewis Hamilton einen Platz in dieser Galerie verdient. Die besten Duelle der WM-Geschichte im Überblick.

Legendäre Formel-1-Duelle
:Mann gegen Mann, Auto gegen Auto

Den Titel gewinnen ist die eine Sache, doch in der Formel 1 geht es auch um unvergessliche Rivalitäten: Von Sir Stirling Moss gegen Mike Hawthorn über die Rabauken Alain Prost und Ayrton Senna bis hin zu "Schummel-Schumi" versus Damon Hill. Die spannendsten Duelle der WM-Historie.

in Bildern

Zerbrochene Ehen der Promis
:Nichts ist für die Ewigkeit

Von wegen: Bis dass der Tod euch scheidet. Oliver Kahn und seine Frau Verena trennen sich im zehnten Ehejahr. Es ist nicht die erste Promi-Ehe, die nach vielen Jahren zerbricht.

Gutscheine: