Michelle Hunziker

SZ PlusItalien
:Die Wohltätigkeit der Michelle Hunziker

Mit ihrer Stiftung "Doppia Difesa" unterstützt die Moderatorin Frauen, die von Gewalt betroffen sind. Doch nun sieht sie sich mit der Frage konfrontiert: Kommt die Hilfe wirklich an?

Von Elisa Britzelmeier

SZ Plus"Wetten, dass..?"
:Und jetzt, Deutschland?

Seine Exzellenz Thomas Gottschalk und das Endspiel von Offenburg: Zum Finale von "Wetten, dass..?".

Gastbeitrag von Micky Beisenherz

SZ PlusMichelle Hunziker
:Ohne sie ist alles doof

Zur letzten "Wetten, dass ..?"-Sendung mit Gottschalk: Eine Würdigung der diesmal schmerzlich abwesenden Co-Moderatorin Michelle Hunziker.

Von Aurelie von Blazekovic

Leute
:Brille zur Macht

Joe Biden erklärt seine Liebe zu Sonnenbrillen, Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti zeigen sich mit Enkelkind, und Jesus soll Singles als Vorbild dienen.

Leute
:"Ich habe eine Menge Therapie gemacht"

Emma Watson hat viel über die Liebe gelernt, Michelle Hunziker bietet sich als Babysitterin an und die französische Politikerin Marlène Schiappa sorgt für einen Verkaufshit.

Leute
:Der Mann mit dem Köfferchen

König Charles III. zeigt sich mit einem seiner berühmtesten Accessoires, die Familie Baldwin tritt in Mannschaftsstärke auf, und Michelle Hunzikers Baby bekommt ein Baby.

Leute
:Friede sei mit euch!

Jill und Joe Biden streiten lieber diskret, Michelle Hunziker hat ein Herz für Paparazzi und Roberto Blanco drei Wünsche zum Geburtstag.

Leute
:Grande Amore?

Silvio Berlusconi heiratet symbolisch, Jenny Elvers und Marc Terenzi nennen sich "Honey" und "Hasi". Nur Aurora Ramazotti findet, dass ihre Eltern besser nicht wieder zusammenfinden sollten.

Leute
:Wetten, dass es aus ist?

Michelle Hunziker trennt sich von ihrem Mann, Orlando Bloom lässt Zahnseide bei Katy Perry liegen, und eine Urgroßmutter rächt sich mit 35 Urenkeln an den Nazis.

Leute des Tages
:"Es ist so ein Verlust"

Billie Eilish will sich weniger Gedanken über ihr Aussehen machen und Michelle Hunziker will ihren Töchtern ihre Schweizer Heimat näherbringen.

Leute des Tages
:"Man darf sich das Rennen nicht als Großes Ganzes vorstellen"

T.C. Boyle will den Sprung in den Glauben schaffen, die Ironman-Weltmeisterin hilft sich während Corona mit Durchhalte-Strategien aus dem Sport und Michelle Hunziker fühlt sich körperlich diskriminiert .

Promis der Woche
:Brust-OP und Sekten-Beichte

Gisele Bündchen schämt sich für ihren Körper und Michelle Hunziker spricht über ihre Zeit in einer Sekte.

SZ PlusMichelle Hunziker
:"Ich war das perfekte Opfer"

Michelle Hunziker über ihre Zeit in einer Sekte, warum sie als junge Frau um Aufmerksamkeit bettelte und wieso Wahrheit der einzige Weg ist, sich selbst zu vergeben.

Von Marten Rolff

"Super Pets" auf Sat.1
:Und dann jault auch noch Michelle

Ein Hund, der in Ohnmacht fällt, ein rechnendes Pferd und dazu die "heiße Biene" Michelle Hunziker. Bei "Super Pets" auf Sat.1 überzeugten die Tiere, die Moderatoren setzten auf Kalauer.

Von Carolin Gasteiger

Prominente Elternfreuden
:Schwedens Prinz Carl Philip ist Vater geworden

Das Geschlecht ihres ersten Kindes kannten Carl Philip und Sofia bis zur Geburt selbst nicht. Sie wollten sich überraschen lassen - und bekamen einen Jungen. Wie groß der Kleine ist, teilte der stolze Vater gleich der Öffentlichkeit mit.

Promiblog zur Hochzeit von Michelle Hunziker
:Hunziker sagt zweimal Ja

Nicht nur einmal, gleich zweimal hat die Moderatorin und Sängerin Michelle Hunziker ihrem Verlobten Tomaso Trussardi im italienischen Bergamo das Ja-Wort gegeben. Offenbar war die Braut so bewegt.

Michelle Hunziker im ZDF
:Bestes Beiwerk

Bisher war sie im deutschen Fernsehen nur professioneller Sidekick, nun darf Michelle Hunziker im ZDF "Die große Überraschungsshow" solo moderieren. Warum dieses Engagement für die gebürtige Schweizerin längst überfällig war.

Von Matthias Kohlmaier

Neues Format im ZDF
:Michelle Hunziker moderiert Primetime-Show

Das ZDF kann nicht von ihr lassen, nun darf Michelle Hunziker für den Mainzer Sender sogar ein Showformat alleine moderieren. "Die große Überraschungsshow" startet Ende März, hat aber vorläufig nur eine kurze Halbwertszeit.

Goldene Kamera im ZDF
:Häschen in der Grube

Könnten Hunziker und Kerkeling die "Wetten, dass..?"-Moderation von Markus Lanz übernehmen? Nur, wenn Hape zu alter Form findet. Bis dahin müssen bei der Goldenen Kamera in Berlin eine andere Komikerin und anderthalb Hollywoodstars für Schwung sorgen.

Von Ruth Schneeberger, Berlin

"Wetten, dass..?" im ZDF
:Nur Gewinner

Zwei gute Nachrichten von "Wetten, dass..?": Markus Lanz hat es geschafft, die Quoten nicht noch weiter in den Keller sacken zu lassen. Und zumindest Michelle Hunziker fand: "Du machst das wirklich gut."

Casting-Show mit neuer Vierer-Jury
:Bruce Darnell zurück beim RTL-"Supertalent"

Nach den schlechten Quoten der letzten Staffel verpasst RTL seiner Castingshow "Das Supertalent" eine neue Jury. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker gehen - und Bruce Darnell kehrt zurück. Mit ihm kommen zwei weitere bekannte Fernsehgesichter in die Jury.

Sommer-"Wetten, dass..?" auf Mallorca
:Ade Pamela

Markus Lanz lädt nach Mallorca zur ersten Sommer-Ausgabe von "Wetten, das..". Es gibt ein paar Wetten, ein paar Witzchen und ein paar Promis. Aber die wahren Stars kamen nicht. Die Show in Bildern.

Sommerausgabe von "Wetten, dass..?"
:Risse in der Arena

Als hätte Markus Lanz nicht schon genug Stress mit verärgerten Hollywood-Schauspielern und sinkenden Quoten: Nun ist auch noch die mallorquinische Stierkampfarena, in der das Sommer-"Wetten, dass ..?" stattfinden soll, baufällig. Doch das ZDF ist zuversichtlich.

Finale von "Das Supertalent"
:Sänger Jean-Michel Aweh gewinnt Casting-Show

Beim "Supertalent" müssen die Zuschauer nicht bis Heiligabend auf das Weihnachtsmärchen warten. Im Finale der Casting-Show gibt Dieter Bohlen armen Sündern eine zweite Chance. Am Ende gewinnt der 20 Jahre alte Jean-Michel Aweh, der sich zuvor auf der Straße rumgetrieben hat.

Michelle Hunziker bei "Das Supertalent"
:Nicht ohne meinen Thommy

Gottschalks Abschied von "Wetten, dass..?" konnte Michelle Hunziker nur schwer verschmerzen. Nun holt RTL nicht nur den alternden Entertainer, sondern auch seine ehemalige Co-Moderatorin in die Jury von "Das Supertalent". Bald sitzt sie also wieder neben ihrem Thommy. Und neben Dieter Bohlen.

Phänomen "DSDS Kids"
:Von wegen Individuum

Für Dieter Bohlen werden die Kleinen zu möglichst passgerechten Kopien von Erwachsenen gemacht, die aus dubiosen Gründen erfolgreich sind. Was an "DSDS Kids" anders ist als an der "Mini Playback Show", warum sich Achtjährige hier schon wie perfekt inszenierte Markenträger aufführen - und wieso das Format an diesem Freitag endet.

Ruth Schneeberger

ZDF
:Michelle Hunziker hört bei "Wetten, dass..?" auf

Sie will nicht ohne Gottschalk: Auch Ko-Moderatorin Michelle Hunziker verlässt "Wetten, dass..?". Schuld daran sei ihr "Bauchgefühl". Beim ZDF fragt man sich, ob die Erfolgs-Show weiterhin zwei Moderatoren haben wird.

Zukunft von "Wetten, dass..?"
:Michelle Hunziker bleibt beim ZDF

Was passiert nach dem Weggang Thomas Gottschalks von "Wetten, dass..?" mit seiner Ko-Moderatorin Michelle Hunziker? Fest steht: Sie bleibt dem ZDF treu. Der Sender hat mit der Schweizerin noch einiges vor.

"Wetten, dass...?" in Offenburg
:Zeit für Zärtlichkeiten

Annäherungsversuche an einen Autoreifen, leidenschaftliche Umarmungen und eine kleine Knutscherei zwischen Thomas Gottschalk und seiner blonden Co-Moderatorin: Die "Wetten, dass...?"-Sendung stand ganz im Zeichen der Zuneigung.

Bildern

Michelle Hunziker: Sektenvergangenheit
:"Ich war leichte Beute"

Mit Anfang zwanzig steckt Michelle Hunziker in einer persönlichen Krise - und gerät in die Fänge einer Sekte. Nun hat die Schweizer Moderatorin einer befreundeten Journalistin gestanden, welchem Psychoterror sie dort ausgesetzt war.

Michelle Hunziker und Wetten, dass ..?
:Thommys treue Chefsekretärin

Er geht voran, sie folgt. Dieses Erfolgsmodell von Gottschalk und Hunziker bei "Wetten, dass ..?" könnte auch über die Show hinaus Bestand haben. In einem Statement hat die Blondine deutlich gemacht: Für sie gibt es keinen Mann außer Thommy - zumindest beruflich.

in Bildern.

"Wetten, dass ..?": Gottschalk tritt ab
:"Du bist doch eine Institution"

Thomas Gottschalk will bei "Wetten, dass ..?" aufhören: Naomi Campbell ist traurig, Maria Furtwängler schmeichelt und auch Co-Moderatorin Michelle Hunziker will ihn nicht gehen lassen.

Hans Hoff

"Wetten, dass..?"-Kandidat
:Vollständige Genesung unwahrscheinlich

Samuel Koch ist aus dem künstlichen Koma erwacht. Allerdings leidet der verunglückte "Wetten, dass..?"-Kandidat unter schweren Lähmungserscheinungen.

Cornelius Pollmer

Unfall bei "Wetten, dass..?"
:Samuel liegt im künstlichen Koma

Schreckliches Ende einer gefährlichen Wette: Die Ärzte versetzten den gestürzten "Wetten, das..?"-Kandidaten ins künstliche Koma. Er hat Lähmungserscheinungen und ist am Halswirbel sowie am Rückenmark schwer verletzt.

Kandidat verunglückt bei "Wetten, dass..?"
:Gottschalks schwerste Show

Es sollte eine denkwürdige "Wetten, dass..?"-Show werden in Düsseldorf: Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker hatten sich Take That geladen - in Komplettbesetzung mit Superstar Robbie Williams. Doch dann kam alles anders: Der erste Wettkandidat des Abends verunglückte schwer. Die Live-Sendung wurde abgebrochen - zum ersten Mal in der Geschichte von "Wetten, dass..?".

Verena Wolff

Wetten dass..?
:Die Fragen nach dem Sturz

Das ZDF gerät nach dem schrecklichen Unfall bei "Wetten dass..?" in die Kritik. Der Kandidat war schon bei den Proben gestürzt, der Sender ließ die Wette trotzdem zu - warum?

Unfall bei "Wetten, dass..?"
:Schrecken am Samstagabend

Beim Versuch, ein Auto mit Sprungfeder-Schuhen zu überspringen, stürzt "Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel am Abend in Düsseldorf schwer. Moderator Thomas Gottschalk bricht die Live-Sendung daraufhin ab.

in Bildern.

ZDF bricht Live-Sendung ab
:Kandidat verletzt sich bei "Wetten, dass..?" schwer

Bei der "Wetten, dass..?"-Show in Düsseldorf hat sich am Samstagabend ein schwerer Unfall ereignet: Ein Wettkandidat verunglückte bei dem Versuch, mehrere Autos mit Sprungfeder-Schuhen zu überspringen. Die Live-Sendung im ZDF wurde zunächst unterbrochen und dann vorzeitig beendet. Dies sei seine Pflicht als Entertainer, sagte Moderator Thomas Gottschalk.

"Wetten dass...?" in München
:Gottschalk geht baden

"Wetten dass..." im Zeichen der Wiesn: Sängerin Katy Perry zeigt sich zuerst im gewohnt knappen Outfit, schlüpft dann aber ins Dirndl. Und Gastgeber Thomas Gottschalk zeigt allen, was er drunter trägt.

Bilder.

TV-Kritik: "Wetten, dass..?"
:Planschen mit Hunziker

Sommer, Sonne, Sendungsflop: Thomas Gottschalk puscht auf Mallorca nur noch Promis, anstatt anständige Wetten zu präsentieren.

Lina Beyer

TV-Kritik: "Wetten, dass..?"
:Schmusen mit Seitenaufprallschutz

"Nichts drrrrunter" - oder nicht nichts dahinter? Wenn Gottschalk den Po-Test selbst in die Hand nimmt, fühlt sich nicht nur einer wie unter Höhlenmenschen.

F. Seng

TV-Kritik: "Wetten, dass..?"
:Bitte, bitte, einen Wettskandal!

Mit einem Fuß im Katzenfutter, mit dem anderen über dem Abgrund: Thomas Gottschalk hat keine Lust mehr auf seine Show. Ihn rettet nur die Volksmusik.

Lilith Volkert

VIP-Klick: Michelle Hunziker
:Aus für die Liebe

Fernsehstar Michelle Hunziker ist offenbar wieder solo - nach zwei Jahren an der Seite von Filmproduzent Luigi De Laurentiis.

TV-Kritik: "Wetten, dass..?"
:Nicht mehr Herr im Haus

Noch vor der ARD schmeißt sich das ZDF ans Privat-TV ran: Fast widerstandslos nahm beim Show-Klassiker aus Friedrichshafen Heidi Klum Thomas Gottschalk das Kommando ab

Rupert Sommer

TV-Kritik: "Wetten, dass..?"
:Nicht mehr Herr im Haus

Noch vor der ARD schmeißt sich das ZDF ans Privat-TV ran: Fast widerstandslos nahm beim Show-Klassiker aus Friedrichshafen Heidi Klum Thomas Gottschalk das Kommando ab

Rupert Sommer

Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
:Das blonde Wunder

Michelle Hunziker ist nicht Thomas Gottschalks Ko-Moderatorin, sondern das, was man früher "Muse" nannte. Trotzdem ist sie nicht nur sexy, sondern auch hart im Nehmen.

Marc Felix Serrao

TV-Kritik: "Wetten, dass...?"
:Gottschalk ist alles wurscht

Showtime im ZDF: Thomas Gottschalk und Stefan Raab nippen an ungewohnten Wässerchen und ein Fachkräftemangel führt zum asiatischen Eisprung.

K. Riehl

"Wetten, dass..?": Michelle Hunziker
:Die Schönheit bleibt

Platz für zwei ist auf der kleinsten Couch: Michelle Hunziker verlängert ihren Vertrag als Ko-Moderatorin bei Wetten, dass..? - wegen der perfekten Harmonie mit Thomas Gottschalk.

Christopher Keil

"Wetten, dass ...?" in Erfurt
:Kniefall und lecker Häppchen

Bei "Wetten, dass ...?" geben sich Sophia Loren, Kevin Kostner und Kiss die Ehre. Aber gefüttert wird ein heimischer Star. Und Thomas Gottschalk wagt ein Tänzchen. In Bildern

TV-Kritik: Wetten dass
:"Il Stopselo"- Gottschalk veräppelt Sophia Loren

Seine TV-Antiquität brachte Moderator Gottschalk souverän durch den ZDF-Abend. Es schauten aber nur 7,8 Millionen zu.

Rupert Sommer

Gutscheine: