Michael Kuffer

Münchner Bundestagskandidaten im Porträt
:Ein Mann aus der Abteilung Attacke

Für die CSU will Michael Kuffer im Münchner Süden wieder das Direktmandat holen. Er ist überzeugt, dass die Politik Typen braucht, die sich trauen, anzuecken.

Von Catherine Hoffmann

SZ PlusPolitik
:Das verdienen Münchens Bundestagsabgeordnete

Sichert ein Nebeneinkommen die Unabhängigkeit eines Politikers oder gefährdet es diese? Die SZ hat Münchner Abgeordnete gefragt, was sie von den Transparenz-Regeln halten - und wie viel sie verdienen.

Von Heiner Effern und Anna Hoben

Stadtpolitik
:Vor CSU-Mann Kuffer ist nichts sicher

Michael Kuffer will die Stadt schon wieder sicherer machen. Viele Lokalpolitiker sind genervt von dem CSU-Stadtrat - sogar seine Parteikollegen.

Kommentar von Heiner Effern

SZ JetztSicherheit in München
:"Ich habe Angst, vorm Schumann's meinen Spritz zu verschütten"

Der CSU-Politiker Michael Kuffer fordert Münchner auf, auf einer Webseite ihre "Angsträume" zu melden. Obwohl München die sicherste Großstadt Deutschlands ist. Dementsprechend sehen auch die ersten Meldungen aus, die der jetzt-Redaktion hochexklusiv zugetragen wurden.

Gutscheine: