Menden

Pensionär sorgt mit Abschiedsmail für Ärger
:745.000 Euro für 14 Jahre Nichtstun

Ein letztes Schreiben mit brisantem Inhalt: Ein Vermessungsingenieur der Stadt Menden hat sich in den Ruhestand verabschiedet und dabei mit seinem Arbeitgeber abgerechnet. Er sei ausgebootet worden und war darum jahrelang anwesend, aber nicht da, schrieb er seinen Kollegen. Bezahlt wurde er trotzdem.

Nach dem Drama von Menden
:Der Unglücksfahrer schweigt

Schwächeanfall oder Amokfahrt? Nach der Schützenfest-Tragödie ist weiterhin unklar, warum ein 79-Jähriger zwei Männer überfuhr.

D. Graalmann

Unfall in Menden
:Drittes Opfer gestorben

Die Irrfahrt eines 79-Jährigen in einen Schützenfestumzug im sauerländischen Menden hat ein drittes Opfer gefordert. Der 34-jährige Familienvater ist im Krankenhaus gestorben.

Nach dem Schützenfest-Unfall
:Zwei Opfer in Lebensgefahr

Noch immer schweigt der 79-jährige Unfallverursacher, der im sauerländischen Menden mit seinem Auto in einen Schützenfestumzug gefahren ist. Zwei Menschen schweben in Lebensgefahr.

Gutscheine: