Megan Fox

Leute
:Ich sehe was, was du nicht siehst

Megan Fox verbietet ihren Kindern den Zugang zu Bildschirmen. Jutta Kammann hält sich nicht mehr für fahrtüchtig. Und Maite Kelly will keine tantige Tante sein.

Leute
:Wenn die Söhne Rosa tragen

Megan Fox verteidigt ihre genderneutrale Erziehung, Tim Raue hat seine Berufswahl einem Ankreuz-Test des Arbeitsamtes zu verdanken und Andreas Winkelmann sucht die Gefahr.

Leute
:Geburtstag ohne royale Grüße

Prinz Andrew wird auf Twitter von seiner Familie ignoriert, Megan Fox schreibt eine kryptische Nachricht, und Vitali Klitschko würde Putin gerne boxen.

Leute
:Bauch weg, Account weg

Blake Lively und Megan Fox lösen durch ihr Verhalten auf Instagram Spekulationen aus. Jennifer Aniston dankt ihren Eltern.

Leute
:"Es wurde wirklich sehr, sehr dunkel"

Machine Gun Kelly dankt Megan Fox, "Aquaman"-Darsteller Jason Momoa widmet sich jetzt noch intensiver dem Wasser. Und Emilio Sakraya fand das Leben als großer Bruder anstrengend.

Leute
:"Wir trinken das Blut des anderen"

Megan Fox geht unter die Vampire, Papst Franziskus schlägt sich auf die Seite der Schwiegermütter, und Götz Otto erklärt, warum Deutsche in Filmen so oft die Bösen darstellen.

Leute
:Schaum mich nicht so an

Jörg Schüttauf badet im Angesicht seiner Pokale. Juan Carlos will offenbar nach Spanien zurückkehren. Und Machine Gun Kelly lädt eine "Armee von Menschen" zu seiner Hochzeit mit Megan Fox ein.

SZ MagazinVorgeknöpft - die Modekolumne
:Nur du und ich und Instagram

Der Sänger Machine Gun Kelly hat seiner Freundin Megan Fox einen Heiratsantrag gemacht. Ein Video davon gibt's natürlich auch. Muss man sein Glück wirklich so sehr teilen? Eine Stilkritik.

Von Silke Wichert

Leute
:"Und dann tranken wir gegenseitig unser Blut"

Megan Fox und Machine Gun Kelly verloben sich, Jason Momoa und Lisa Bonet trennen sich, und ein indischer Geschäftsmann berichtet vom Leben als Kovid.

Promis der Woche
:Auch Promis haben es nicht leicht

Nicole Kidman klagt über ihren Job, Justin Bieber über einen Preis. Und Megan Fox lässt sich für einen Tsunami scheiden.

Leute des Tages
:Bereit für den Tsunami

Megan Fox reicht mal wieder die Scheidung ein, Coco Rocha will den Winter durchkuscheln, und Marie-Luise Marjan nutzt den Papst als Schreibtisch-Dekoration.

Leute des Tages
:Megan Fox ermuntert ihren Sohn, Kleider zu tragen

Die Schauspielerin will dem Sechsjährigen Selbstbewusstsein beibringen, Frank Zander wird nicht erwachsen und Peter Kraus ist in der Findungsphase.

Prominente Elternfreuden
:Schwedens Prinz Carl Philip ist Vater geworden

Das Geschlecht ihres ersten Kindes kannten Carl Philip und Sofia bis zur Geburt selbst nicht. Sie wollten sich überraschen lassen - und bekamen einen Jungen. Wie groß der Kleine ist, teilte der stolze Vater gleich der Öffentlichkeit mit.

Ehe-Aus
:Megan Fox reicht die Scheidung ein

Elf Jahre lang waren sie ein Paar. Nun reicht es der US-Schauspielerin.

SZ JetztSchauspielerin Megan Fox
:Keine Angst vor Konfrontation

"Sexiest Woman in the World", Freundin von vier Schildkröten und Mutter: Megan Fox kann vieles sein. Im Interview verrät sie, warum sie gerne in Actionfilmen mitspielt und dass sie auf andere oft aggressiv wirke.

Von Daniel Schieferdecker

Impressionen zu "Wetten, dass..?"
:Du willst mich doch veräppeln

Nach 180 zähen, bisweilen bizarren Minuten bleibt die Erkenntnis: Markus Lanz beherrscht die knallharte Interviewtechnik auch am Rande des Kuschelsofas. Und man sollte wirklich mal über Mäusefallen nachdenken. Splitter des "Wetten, dass..?"-Wahnsinns.

Historiendrama "Lincoln" sieben Mal nominiert
:Steven Spielberg bei Golden Globes vorn

Zwei Mal hat er den "Golden Globe" schon gewonnen, jetzt könnte Steven Spielberg die Trophäe erneut erringen. Sein Historiendrama "Lincoln" geht mit sieben Nominierungen als Favorit ins Rennen um die nach dem Oscar wichtigste Auszeichnung der Filmbranche.

Megan Fox
:Vom Feger zum Besen

Megan Fox galt mal als optisch aufregendste Schauspielerin der Welt. Als sie zickig wurde und ihren Regisseur mit Hitler verglich, wurde es ruhig um sie. Nun hat sie ein Kind bekommen, mit einem Kollegen, der auch mal ein Teenie-Schwarm war. Chancen auf eine Rückkehr ins Rampenlicht? Eher schlecht - wenn sich nicht einiges ändert. Auch äußerlich.

Eine Stilkritik von Ruth Schneeberger

Megan Fox ist Mama geworden
:"Glücklich, gesund und perfekt"

Hollywood-Schauspielerin Megan Fox hat über das soziale Netzwerk Facebook die Geburt ihres ersten Kindes verkündet. Vater des kleinen Jungen ist ihr Ehemann Brian Austin Green.

Promis und Liebe - Schmachtwort der Woche
:"Wenn ich so was täte ..."

Ob es dem Feminismus passt oder nicht: Die meisten Männer finden Sex-Appeal bei einer Frau reizvoller als Klugheit. Frauen wie Megan Fox verdanken dieser Tatsache ihre Karriere. Doch Hollywoods liebstes Pin-up-Girl ist das nicht genug. Sie findet es unfair, dass man ihr nicht zutraut, sexy und schlau zugleich zu sein. Woran liegt das bloß?

von Violetta Simon

"Der Diktator" im Kino
:Tyrann und Tourist

Triumphzug auf einem Kamel: Sacha Baron Cohens Realsatire "Der Diktator" wagt den Exkurs in die Glamourpolitik und schickt Admiral Aladeen zur UN. Dort verbreitet der Bartträger Angst und Schrecken - und formuliert eine absurde Liebeserklärung an Amerika.

Fritz Göttler

Filmfest München: John Malkovich
:Nomade der Experimentierlust

Ob bei einem Riesenblockbuster oder bei einem winzigen Projekt - John Malkovich geht jede Rolle mit derselben unbändigen Lust am Experiment an. Eine Diva ist der "Transformers"-Mitkämpfer deswegen noch lange nicht, wie sich beim gemeinsamen Lunch zeigt.

Susan Vahabzadeh

VIP-Klick: Megan Fox & Shia LaBeouf
:Bad Girl + Bad Boy = Liebe

Eigentlich ist Shia LaBeouf Schauspieler. Doch der "Transformers"-Darsteller käme mit seinem Promotiontalent ohne Probleme auch in jeder Werbeagentur unter. Sein jüngster PR-Coup: In einem Interview plauderte der 25-Jährige über seine Affäre mit Ex-Ko-Star Megan Fox.

Ex-"Transformers"-Darstellerin Megan Fox
:Böses Mädchen

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse aufs Abstellgleis: Sie spielte die Hauptrolle in zwei erfolgreichen Blockbustern, wurde zur "Sexiest Woman in the World" gewählt - kurz, es lief für Megan Fox. Doch dann überspannte die biestige Schönheit den Bogen.

Martin Wittmann

"Transformers"-Star Megan Fox
:Rausschmiss wegen Hitler-Vergleich?

Sie war neben den "Autobots" der Grund, weshalb Millionen Männer in die "Transformers"-Filme pilgerten: Megan Fox. Doch nach der Fortsetzung stieg die Jungschauspielerin aus - angeblich weil sie sich in die Sex-Ecke gedrängt fühlte. Alles Quatsch, sagt jetzt Regisseur Michael Bay.

VIP-Klick: Megan Fox und Brian Austin Green
:Fox-Ja-Wort auf Hawaii

Denn sie wissen jetzt, was sie tun: Nach langer On-Off-Beziehung haben sich die schöne Megan Fox und Schauspielkollege Brian Austin Green heimlich getraut.

Prominente Sexsymbole
:Kann mal jemand schauen?

Ein lasziver Bullenritt, ein Coverbild als Domina oder gleich oben ohne: Warum immer mehr weibliche Stars, die es nicht nötig hätten, sich als Sexsymbol vermarkten.

Violetta Simon

Megan Fox
:Sexsymbol aus Überzeugung

Vor ein paar Monaten wollte sich Megan Fox noch als ernstzunehmende Schauspielerin etablieren. Mit ihren neuen Thesen erreicht sie genau das Gegenteil.

U. Bretz

VIP-Klick: Megan Fox
:Angst vor sich selbst

Kaum zu glauben: Schauspielerin und "Sexiest Woman in the World" Megan Fox kann sich ihre eigenen Filme nicht ansehen. Zum Glück gibt's Hilfe.

Megan Fox
:Die Schöne und das Blech

Sie ist jünger und mindestens so begehrenswert wie Angelina Jolie: Die Schauspielerin Megan Fox, Sirene des digitalen Zeitalters, bricht derzeit alle Kino-Rekorde.

Christian Mayer

Role-Model Megan Fox
:Proll ist toll

Die Schauspielerin Megan Fox ist Hollywoods neuester Angelina-Jolie-Abklatsch. Mit einem Tattoo kokettiert sie mit ihrem billigen Eintagsfliegen-Image - ungewollt.

Rebecca Casati

VIP-Klick: Nicolas Sarkozy
:Der Glamour-Opa

Jetzt hat es auch ihn erwischt: Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy ist zum ersten Mal Großvater geworden. Sein Enkel heißt Solal.

Horrorfilme und Frauen
:Frauen an die Ohnmacht

Die Gleichberechtigung ist verwirklicht, zumindest auf einem Gebiet: Immer mehr junge Frauen begeistern sich für Horrorfilme. Auch Megan Fox spielt dabei eine Rolle.

David Steinitz

Gutscheine: