Max Lehmer

Wechsel im Bundestag
:Max Lehmer verzichtet

Der 65-jährige Bundestagsabgeordnete aus Neuching wird nicht noch einmal kandidieren. Die CSU-Kreisverbände in Ebersberg und Erding müssen sich auf einen Nachfolger einigen

Thomas Daller und Florian Tempel

Erding
:Lehmer verzichtet

Der CSU-Bundestagsabgeordnete aus Neuching wird nicht noch einmal für den Bundestag kandidieren

SZ

Erding
:Partner auf Augenhöhe

Im November wählt die CSU ihren Bundestagskandidaten. Erstmals haben Erding und Ebersberg gleich viele Delegierte. Ob Max Lehmer nochmals antritt, ist noch nicht bekannt.

Barbara Mooser

Max Lehmer
:"Die Bagger sollten nicht mehr stillstehen"

Beim Besuch der SZ-Redaktion fordert Bundestagsabgeordneter Max Lehmer (CSU) einen zügigen Weiterbau der A94. Auch andere große Verkehrsprojekte waren Thema.

Florian Tempel

Elterngeld-Streichung
:Sparpaket auf Kosten der sozial Schwachen

Wie viel sparen Bund und Kommunen auf Kosten einer Mutter, die Hartz IV bezieht? Peter Stadick von der Aruso Erding hat es ausgerechnet.

Florian Tempel

Gutscheine: