Matthew Vaughn

SZ Plus"Argylle" im Kino
:Ein mysteriöser Film

Im Agententhriller "Argylle" erwacht die Fiktion einer Autorin zum Leben und holt sie ein.

Von Fritz Göttler

Lästereien eines Modezars
:Lagerfeld: "Diese Kriegsministerin finde ich sehr niedlich"

Er besitzt keine Uhr, lehnt Computer und Telefone ab. Eine eigene Meinung hat er jedoch. Karl Lagerfeld gehört zu den gefürchtetsten Lästermäulern überhaupt. Neustes Opfer des Modezars: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen.

Eine Galerie seiner Bonmots.

Im Kino: X-Men
:Anders sein und stolz darauf

Neues von der Außenseiter-Saga: In "X-Men: Erste Entscheidung" zeigen Jennifer Lawrence, January Jones und Michael Fassbender als juvenile Mutanten, wie unglaublich sexy genetisch fundierter Klassenkampf sein kann.

Fritz Göttler

VIP-Klick: Claudia Schiffer
:Eine Schwester für Caspar und Clementine

Topmodel Claudia Schiffer und ihr Mann Matthew Vaughn sind zum dritten Mal Eltern geworden. Eines verriet das Paar aber noch nicht.

Comicverfilmung
:Von Helden und Bäuchen

Brad Pitt ohne Angelina Jolie, dafür mit Ziegenbart und neben einer kugelrunden Claudia Schiffer. Bilder von der "Kick Ass" Filmpremiere in London.

Sebastian Wolfrum

Gutscheine: