Am Set von "Eddie the Eagle" Mit Iris Berben auf einen "Love Punsch" Iris Berben (links) und Hugh Jackman in einer Szene von "Eddie the Eagle".

Er war der Stolz Großbritanniens, doch das hat britische Filmemacher nicht davon abgehalten, die Geschichte von "Eddie the Eagle" in weiten Teilen nach Garmisch zu verlegen. Dort gibt es ja auch den Standortvorteil "Iris Berben". Von Paul Katzenberger mehr...

Filmpremiere von "'Eddie the Eagle" in München, 2016 Iris Berben über die Dreharbeiten zu "Eddie the Eagle" "Ich bin nervös reingegangen in die Szene"

Die Schauspielerin hat viel erlebt, aber Dreharbeiten mit Hollywood-Stars sind auch für sie etwas Besonderes. In der Komödie "Eddie The Eagle" spielt sie eine Wirtin in Garmisch-Partenkirchen - und bedient Hugh Jackman Interview von Bernhard Blöchl mehr...

Kinostart - Cinderella Kino Filmtipps fürs Wochenende

Wochenende ist Kinozeit - doch welcher Film lohnt sich? Die wichtigsten Neustarts der Woche im Schnell-Check. Da fehlen nur noch Popcorn und ein kühles Bier. mehr...

Von der Leyen besucht Bundeswehr in Afghanistan Lästereien eines Modezars Lagerfeld: "Diese Kriegsministerin finde ich sehr niedlich"

Er besitzt keine Uhr, lehnt Computer und Telefone ab. Eine eigene Meinung hat er jedoch. Karl Lagerfeld gehört zu den gefürchtetsten Lästermäulern überhaupt. Neustes Opfer des Modezars: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen. Eine Galerie seiner Bonmots. mehr...

Giselle Bündchen, Topmodel, Geburtstag Supermodels der Neunziger Altern auf dem Laufsteg

Topmodel wird man heute in einer TV-Show, die Supermodels der Neunziger wurden noch entdeckt. Doch was machen dies Damen, die Schiffers, Crawfords und Campbells dieser Welt, wenn gewöhnliche Laufstegschönheiten in Rente gehen? Die alternden Supermodels in Bildern. mehr...

Themendienst Kino: X-Men: Erste Entscheidung Im Kino: X-Men Anders sein und stolz darauf

Neues von der Außenseiter-Saga: In "X-Men: Erste Entscheidung" zeigen Jennifer Lawrence, January Jones und Michael Fassbender als juvenile Mutanten, wie unglaublich sexy genetisch fundierter Klassenkampf sein kann. Von Fritz Göttler mehr...

Claudia Schiffer Deutschland, deine Supermodels Deutschland, deine Supermodels Blondinen bevorzugt

Claudia Schiffer, gerade 40 geworden, ist nicht das einzige deutsche Model, das es auf die internationalen Magazine und Runways geschafft hat: Deutschlands Schönste in Bildern. Von Janine Adomeit mehr...

Claudia Schiffer; AP VIP-Klick: Claudia Schiffer Eine Schwester für Caspar und Clementine

Topmodel Claudia Schiffer und ihr Mann Matthew Vaughn sind zum dritten Mal Eltern geworden. Eines verriet das Paar aber noch nicht. mehr...

Medienbericht Claudia Schiffer wieder schwanger

Die 33-Jährige erwartet nach einem britischen Zeitungsbericht ihr zweites Kind. Dem deutschen Super-Model sei die Schwangerschaft aber noch nicht anzusehen. mehr...

Claudia Schiffer Claudia Schiffer Das Kind hat einen Namen

Eine Woche nach der Geburt weiß die Welt nun auch, wie die Kleine heißen wird. Ob die Dame mit dem Waschpulver Namensvetter gewesen ist, weiß allerdings kein Mensch. mehr...

Claudia Schiffer Claudia Schiffer Das zweite Kind ist da

Seine wundervolle Frau habe ihm eine wundervolle Tochter geschenkt, schwärmt Matthew Vaughn. Und noch viel wundervoller, beide sind wohlauf. mehr...

Claudia Schiffer, Brad Pitt; Getty Comicverfilmung Von Helden und Bäuchen

Brad Pitt ohne Angelina Jolie, dafür mit Ziegenbart und neben einer kugelrunden Claudia Schiffer. Bilder von der "Kick Ass" Filmpremiere in London. Von Sebastian Wolfrum mehr...

Foto: AP Models der Neunziger Als Schönheit noch zum Starkult taugte

Die 90er Jahre waren das Jahrzehnt der Topmodels. Als Schönheiten noch echte Superstars waren, mischten auch drei Deutsche ganz oben mit. mehr...

Claudia Schiffer, AP Models der Neunziger Die schönen Neunziger

Die neunziger Jahre waren das Jahrzehnt der Topmodels. Als Schönheiten noch echte Superstars waren, mischten auch drei Deutsche ganz oben mit. mehr...

Moet And Chandon Evening - London Fashion Week Claudia Schiffer Das ewige Supermodel

Top-Model Claudia Schiffer zierte erst im Mai 2010 hochschwanger und nackt die Titelseite der deutschen "Vogue". Kaum zu glauben: Die schöne Blondine ist seit 23 Jahren im Geschäft und hat sich kaum verändert. Oder doch? mehr...