Mathias Richling

Unterföhring ehrt Mathias Richling
:Spezialität: Schwaben

Mit einfühlsamen Politikerparodien hat sich Mathias Richling den Publikumspreis "Unterföhriger Mohr" erspielt. Bei der Verleihung am Montagabend zeigt er wieder einmal, wen er besonders gut drauf hat.

Von Vor Franziska Gerlach

Mathias Richling mit neuem Programm
:Deutschland, die schönste Nebensache der Welt

Weniger scharf als Schramm, nicht so lustig wie Priol - aber in der Politiker-Parodie unangefochtener König: Mathias Richling haucht in seinem neuen Kabarett-Programm "Deutschland to go" Politiker-Figuren ein geschärftes Eigenleben ein. Das ist seine Stärke. Den Rest sollte er lassen.

Von Ruth Schneeberger, Berlin

Dieter Nuhr übernimmt "Satire-Gipfel"
:Neue Satire in der ARD

Mathias Richling geht, Dieter Nuhr kommt: Beim "Satire-Gipfel" in der ARD gibt es einen neuen Gastgeber - und weitere Änderungen.

Hans Hoff

Mathias Richling
:"Eine Frau kann man ja nicht fertigmachen"

Kabarettist Mathias Richling spekuliert über Steinmeiers Schwärze, das Lottospiel Demoskopie und darüber, wer Merkel stürzen könnte.

Oliver Hochkeppel

Gutscheine: