Masters Tournament

Masters in Augusta
:Ein Autodidakt als Major-Sieger

Keine Trainerstunde, maximaler Erfolg: Der US-Golfer Bubba Watson beeindruckt bei seinem Masters-Erfolg mit unglaublichen Schlägen und starken Nerven. Er ist der überzeugende Sieger eines Wochenendes in Augusta, in dem sich die Großen der Szene um Tiger Woods und Rory McIlroy mehr als schwer taten. Martin Kaymer war trotz Platz 44 zufrieden.

in Bildern

Sport kompakt
:Kaymer erstmals im Masters-Wochenende

Golfer Martin Kaymer kann das erste Major des Jahres zu Ende spielen, Tiger Woods enttäuscht. Auch Dirk Nowitzki kann in der Verlängerung gegen Portland die Erwartungen nicht erfüllen. Celtic ist zum 43. Mal schottischer Meister, die Adler Mannheim gehen im Halbfinale der DEL-Playoffs gegen Ingolstadt 2:0 in Führung. Sport kompakt

Sport kompakt
:Kaymer startet gut ins Masters

Golfer Martin Kaymer darf auf vier Runden in Augusta hoffen. Wegen seiner Spuckattacke muss St. Paulis Carlos Zambrano für drei weitere Spiele aussetzen. Die DFB-Frauen siegen weiter, Levi Leipheimer ist doch schwerer verletzt, das Comeback von Kanutin Birgit Fischer geplatzt. Stefan Nimke wird Weltmeister im Bahnradfahren. Sport kompakt

Golf-Elite beim Masters
:Der Rat der alten Meister

Es ist das erste Major-Turnier des Jahres und gleichzeitig das einzigartigste: Das US Masters in Augusta ist für die Golfer eine große Herausforderung, auf die sich jeder auf seine Art vorbereitet. Martin Kaymer hat in diesem Jahr manches geändert, um mit den Favoriten um Tiger Woods und Rory McIlroy mithalten zu können.

Petra Himmel, Augusta

Gutscheine: