MTV Movie Awards

MTV Movie Awards
:Die vielleicht trashigste Preisverleihung der Welt

Die Trophäe ist eine Popcorntüte, verliehen wird sie unter anderem für den besten Filmkuss. Die MTV Movie Awards nehmen sich nicht so ernst - Charlize Theron machte trotzdem mit.

MTV Movie Awards in Los Angeles
:Popcorn für den besten Kuss

Es gibt wichtigere Filmpreise als die MTV Movie Awards. Aber kaum einer ist unterhaltsamer. Von skurrilen Kategorien, Drachenkostümen und einem herzhaften Griff in den Unterleib.

MTV Movie Awards 2014
:Brust raus, Bauch fein

Die MTV Movie Awards werden ihrem Ruf als Spaßveranstaltung mal wieder gerecht. Es gibt nackte Tatsachen, einen Oscar-Preisträger im Hawaiihemd - und einen Moment der kollektiven Trauer.

Lady Gaga
:Aus Kunst mach Pop

"Klatscht nicht! Tanzt auf keinen Fall zu diesem Song!" Im November soll Lady Gagas neues Album "Artpop" erscheinen. Im Vorfeld präsentiert sich die Sängerin zusammen mit Kunstfreunden und gibt ihrer Nacktheit endlich wieder eine Bedeutung.

Von Joachim Hentschel

Gewinner der MTV Movie Awards
:Kippe auf dem Kopf

Gestellte Nippelblitzer, blanke Popos und fragwürdige Hutkreationen: Bei der Verleihung der MTV Movie Awards gab es überraschend viel nackte Haut und gewagte Mode zu sehen. Abräumer des Abends sind "Marvel's The Avengers" und "Silver Linings Playbook". Die Gewinner in Bildern.

MTV Movie Awards
:"The Avengers" räumen ab

Weltretten im "Film des Jahres": Bei den MTV Movie Awards wird die Comic-Verfilmung "The Avengers" mit drei Preisen bedacht. Auch Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence erhält für "Silver Linings" eine Auszeichnung. Und Samuel L. Jackson liefert in "Django Unchained" den "What the Fuck"-Moment des Jahres.

MTV Movie Awards
:Vampire im Popcorn-Rausch

Russell Brand auf Brautschau, Jennifer Aniston als "Drecksack" und eine eifersüchtige Charlize Theron: Beim Spektakel der MTV Movie Awards waren die Preise nur Nebensache. Die Blutsauger-Schnulze "Twilight" räumte mal wieder ab, doch ausgerechnet Hauptdarstellerin Kristen Stewart fand keinen Kusspartner.

MTV Movie Awards 2012
:"Hunger Games" und "Brautalarm" favorisiert

Blutrünstiges Drama oder derbe Komödie: Die Favoriten-Filme der diesjährigen "MTV Movie Awards" könnten nicht unterschiedlicher sein und sind in jeweils acht Kategorien nominiert. Die beiden Hauptdarstellerinnen Jennifer Lawrence und Kristen Wiig konkurrieren auch um die Trophäe für die beste Schauspielerin.

MTV Movie Awards
:Ein Kuss für ein Halleluja

Teenie-Idole unter sich: Kristen Stewart und Robert Pattinson räumen bei den MTV Movie Awards 2011 die meisten Preise ab, unter anderem für ihre Kuss-Fertigkeiten. Und Emma Watson gewährt Einblicke in kommende Sensationen.

Bilder.

MTV Movie Awards
:Denn zum Küssen sind sie da

Bei der Verleihung der MTV Movie Awards gewinnen die verliebten Vampire und Teenie-Idole Robert Pattinson und Kristen Stewart jede Menge Preise - für die größte Show sorgt aber Sandra Bullock.

Katharina Riehl

Gutscheine: