Luis Figo

Fußball-EM
:Ronaldo thront über allen

Welche Spieler haben die meisten EM-Einsätze absolviert? Ganz vorne liegt Cristiano Ronaldo - aber auch zwei Deutsche schaffen es in die Bestenliste. Die EM-Rekordspieler.

Fifa-Präsidentschaftswahl
:Raus aus Blatters Diktatur

Luis Figo und Michael van Praag, Herausforderer von Fifa-Präsident Sepp Blatter, geben kurz vor der anstehenden Wahl auf - und geben sich frustriert über das Demokratiedefizit im Weltfußballverband.

Von Thomas Kistner

Kandidatur als Fifa-Präsident
:Figo plant WM mit 48 Teilnehmern

Luis Figo präsentiert sein Programm für den Fifa-Präsidentschaftswahlkampf. Der Skandal um mögliche Spielmanipulationen in der spanischen Primera División weitet sich aus. Die deutschen Langläufer scheitern bei der nordischen Ski-WM im Viertelfinale.

Kandidatur von Luis Figo
:Ansturm auf das Fifa-Amt

Die Uefa will die Wiederwahl von Fifa-Chef Sepp Blatter noch verhindern - und schickt nun auch Luis Figo in den Wahlkampf. Die Kandidatur des Portugiesen zeigt, wie heftig die Opposition gegen Blatter in der Fußballwelt ist.

Von Thomas Kistner

Portugiesischer Weltfußballer
:Luís Figo will Fifa-Präsident werden

Joseph Blatter bekommt noch einen Konkurrenten: Luís Figo, Weltfußballer von 2001, will um den Posten des Fifa-Chefs kandidieren. "Der Fußball verdient Besseres", sagt er.

Spanischer Clásico Barça gegen Real
:Khedira und Özil kapern Camp Nou

Was für eine Wendung im spanischen Spitzenspiel: Ein Treffer von Sami Khedira sowie eine glänzende Vorlage von Mesut Özil verhelfen Real Madrid zum umjubelten 2:1-Sieg in Barcelona. Für Barça ist die Meisterschaft damit vom Tisch, während die "Königlichen" fast schon am Ziel sind. Das Team von José Mourinho zeigt: Die Bayern werden es schwer haben im Bernabeu.

Jonas Beckenkamp

Haare auf der Männerbrust
:Schöne Brüste

Einer der schönsten Fußballer Europas, Luis Figo, verriet einem Herrenmagazin, dass er sich im Sommer die Brust rasiert. Ist das wirklich schön?

Gutscheine: