Louis C.K.

Comeback von Louis C.K.
:Comedy als Rache

Louis C.K. startet eine US-Tournee in New York. Früher war er böse, aber dabei sehr witzig. Und jetzt?

Von Christian Zaschke

Louis C. K. nach "Me Too"-Skandal
:"Selbst Obama kennt jetzt mein Ding"

Nach zwei Jahren Pause veröffentlicht Komiker Louis C. K. eine neue Show. Der Skandal, den er verursacht hat, zieht sich wie ein Faden durch sein Programm.

Von Andrian Kreye

SZ PlusLouis C.K.
:Gekommen, um zu bleiben

Vielen galt Louis C.K. als der lustigste Komiker Amerikas. Dann stürzte er über sexuelles Fehlverhalten. Jetzt ist er wieder auf Tour. Ist das einfach so möglich? Ein Besuch in Mailand.

Von Martin Wittmann

US-Serie "Horace and Pete" von Louis C. K.
:Hässlicher Körper, schlichtes Gemüt, guter Typ

Der vielleicht beste Unterhalter im US-Fernsehen hat eine neue Serie: Louis C. K. gelingt mit "Horace and Pete" eine wilde Mischung aus Dittsche und den Buddenbrooks.

Von Luise Checchin

Gutscheine: