Loris Karius

Torhüter Loris Karius
:Von den eigenen Fans gedemütigt

Loris Karius wollte bei Beşiktaş Istanbul seine berühmten Patzer aus dem Champions-League-Endspiel vergessen machen. Das gelang nicht wie gewünscht - nun hat er seinen Klub auch noch verklagt.

Von Dominik Wolf

Loris Karius
:Das Fanal des Managers Klopp

Als Loris Karius einer der größten Unglücksraben der Europapokal-Geschichte wurde, fehlte es seinem Trainer an Solidarität und Empathie: Er ließ den Torwart alleine leiden.

Kommentar von Birgit Schönau

K. o. durch Ellbogen
:Trübte eine Gehirnerschütterung Karius' Blick im Finale?

Fast zwei Wochen nach dem Champions-League-Finale liefert  Liverpools Torwart eine Erklärung für seine Patzer. Lässt sich eine Gehirnerschütterung wirklich so spät noch nachweisen?

Von Werner Bartens

Patzer im Champions-League-Finale
:Morddrohungen gegen Loris Karius - Polizei ermittelt

Dem Torhüter des FC Liverpool schlägt im Netz nach seinen Aussetzern im Champions-League-Finale Hass entgegen. Die Polizei kündigt an, jedes Vergehen werde untersucht.

Gutscheine: