Long Island

Leichenfunde auf Long Island
:Mörderische Spuren im Sand

Elf Leichen hat die Polizei in den Dünen und Marschen von Long Island ausgegraben. Mit dem jüngsten Fund schließt sich der Kreis zum Anfang der makabren Serie, die der Sommeridylle ihre Unschuld raubte. Noch immer gibt es keinen Hinweis auf den Killer - oder waren es gar mehrere Täter?

der mysteriösen Fälle.

Serienmörder von Long Island
:Sadistisch, ortskundig, intelligent

Auf Long Island verbreitet ein Serienmörder Angst. Jetzt hat die Polizei ein Profil des Täters erstellt, das die Bürger auf der Insel vor New York keineswegs beruhigen dürfte: Ein Durchschnittskerl soll es sein, "vielleicht ist er sogar charmant".

New York
:Ist der Mörder ein Polizist?

Zehn Leichen hat die Polizei bereits gefunden. Nun jagt sie den Mörder von Long Island in den eigenen Reihen. Denn: Der Täter stellt sich einfach zu geschickt an.

Jörg Häntzschel, New York

Gutscheine: