Lisa Fitz

Nach umstrittenem Beitrag
:Kabarettistin Lisa Fitz tritt nicht mehr in SWR-"Spätschicht" auf

Im Herbst sprach die Künstlerin über Impftote - und bezog sich auf falsche Zahlen. Nun zieht sie sich aus der Sendung zurück.

Kabarett
:SWR entfernt umstrittene "Spätschicht"-Sendung aus der Mediathek

Nachdem der Sender zunächst auf die Meinungsfreiheit verwiesen hatte, löscht er die Sendung nun doch. Die Kabarettistin Lisa Fitz hatte darin mit Falschbehauptungen über angebliche Impftote hantiert.

Kabarettistin Lisa Fitz und ihre Autobiographie
:"Strauß dampfte wie ein Stier in der Brunft"

Notgeile Deppen, dumme Hascherl: Kabarettistin Lisa Fitz beschreibt in ihrer Autobiographie unter anderem eine Anmachnummer von Franz Josef Strauß - und zeigt, dass ihre Weltsicht nicht allzu komplex zu sein scheint.

Franz Kotteder

Gutscheine: