Lionel Richie

SZ Plus"The Greatest Night in Pop" auf Netflix
:Bob Dylan ist ein Mensch

Die großartige Doku "The Greatest Night in Pop" erzählt von der einen Nacht im Jahr 1985, in der "We Are The World" aufgenommen wurde. Über ein sagenhaftes Sozialexperiment mit den größten Popstars der Welt.

Von Max Florian Kühlem

SZ PlusLionel Richie
:"Soul ist keine Farbe"

Lionel Richie ist einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter der Popgeschichte. Er steht für die sanfte Seite der schwarzen Musik. Sein neues Album "Tuskegee" aber klingt stark nach Country

Interview von Michael Zirnstein

SZ MagazinNummer eins des Schlagers: Andrea Berg
:Frau ohne Eigenschaften

Zu den großen Rätseln des Universums gehört die Frage, warum Andrea Berg eigentlich so populär ist. Sie hat keine tolle Stimme und keine besondere Ausstrahlung - dennoch steht die Schlagersängerin nun schon wieder auf Platz eins der Charts. Unsere Autorin fragt sich, wie sie bloß dort hinkommen konnte.

Ein Blog von Nataly Bleuel

VIP-Klick: Nicole Richie
:Auf der Gästeliste: ein dressierter Elefant

Nicole Richie und Joel Madden haben geheiratet. Unter den Gästen war nicht nur Gwen Stefani, sondern auch ein Vertreter aus dem Tierreich.

Gutscheine: