Linda de Mol

"The Voice of Holland"
:Empörung über Medienboss de Mol

Dutzende Frauen berichten von sexuellen Übergriffen bei der Castingshow "The Voice of Holland". Nun rückt Produzent John de Mol in den Mittelpunkt der Kritik, weil er den Frauen die Verantwortung zuschiebt.

Prozess
:Demenzkranker gesteht Erpressung von Familie de Mol

Der 71-jährige mutmaßliche Erpresser der TV-Moderatorin Linda de Mol gesteht seine Tat vor Gericht. Der Fall ist kompliziert: Gutachter bescheinigen ihm Demenz.

Amsterdam
:Linda und John de Mol werden erpresst

Die niederländische Fernsehmoderatorin Linda de Mol und ihr Bruder, der Medienunternehmer John de Mol, werden seit etwa einem Jahr bedroht und erpresst. Die Polizei will nun die Phantomzeichnung eines Verdächtigen zeigen.

TV-Kritik: "The Winner is..."
:Her mit der Kohle

Karriere war gestern, jetzt geht es nur noch ums Geld: Linda de Mol meldet sich mit der neuen Castingshow "The Winner is ..." zurück im deutschen Fernsehen. Wobei Talent dabei sehr in den Hintergrund gerät.

Carolin Gasteiger

Linda de Mol
:Sex als Werbe-Gag

Mit einem eigenen Magazin macht Linda de Mol schon länger Werbung für sich selbst. Ein fragwürdiger PR-Gag soll nun das Geschäft ankurbeln und provoziert massive Kritik von Prostituierten.

Lena Jakat

Gutscheine: