Lil Wayne

Rapper Lil Wayne
:Der Win-win-Gewinner

Der Rapper Lil Wayne hat Wahlwerbung für Donald Trump gemacht und wurde an dessen letztem Amtstag begnadigt. Warum regt sich darüber eigentlich kaum jemand auf?

Von Jürgen Schmieder

Promis der Woche
:Rapper und andere Lichtgestalten

Kanye West erklärt sich zum US-Präsidentschaftskandidaten 2024, Lil Wayne erklärt sich zum Feuerwehrmann. Und Dana Schweiger erklärt, dass es nichts zu erklären gibt.

Leute des Tages
:Arme Schweinchen

Prinz George wird zum Serienstar wider Willen, die Jungs von "Take That" müssen sich einmal mehr trennen, und Caren Miosga hat archäologische Wissenslücken.

Prominente Gesetzesbrecher
:Berühmt und berüchtigt

Wesley Snipes muss ins Gefängnis. Doch er ist nicht der einzige Promi, der vor Gericht stand. Die Gesetzesbrecher

Bildern.

Unerlaubter Waffenbesitz
:Haftantritt mit Hindernissen

Lil Wayne bekommt Haftaufschub - zum zweiten Mal. Nach einer Zahnarztbehandlung erspart nun ein Feuer im Gerichtsgebäude dem US-Rapper vorerst den Knast.

Gutscheine: