Leo Apotheker

HP entschädigt Ex-Chef Apotheker
:13 Millionen Dollar für ein Katastrophenjahr

Hewlett-Packard wirft seinen Chef Léo Apotheker raus - und 13 Millionen Dollar Entschädigung hinterher. Obwohl in seiner Amtszeit der Börsenkurs des Computerherstellers in ungeahnte Tiefen gerauscht war. Seine Nachfolgerin ist schon Milliardärin, arbeitet für einen Dollar Jahresgehalt - und kann doch viel mehr verdienen.

Oracle sucht Leo Apotheker
:Der verschwundene Zeuge

Wo steckt Leo Apotheker? Der Softwarehersteller Oracle würde den früheren SAP-Chef und jetzigen HP-Boss gerne in den Gerichtssaal zerren - und lässt Detektive nach dem deutschen Top-Manager suchen.

Varinia Bernau

Deutsche Manager
:Karriere made in USA

Der Topmanager Léo Apotheker wird demnächst Chef bei Hewlett Packard. Nur wenige Deutsche machen in den USA solch eine Karriere. Welche Manager es zum Vorstand geschafft haben - in Bildern.

Gutscheine: