Lauryn Hill

Zum Tod von Aretha Franklin
:Heilige Wahrheit, namenlose Tragödie

Von Kindesbeinen an hat Aretha Franklin die parfümierte Gospel-Chemie aufgesogen. Später stieß sie allen schwarzen Frauen der Popmusik die Tür zum Erfolg auf.

Nachruf von Jonathan Fischer

Sängerin hinter Gittern
:Lauryn Hill tritt Haftstrafe an

Ungefähr eine Million US-Dollar hat Lauryn Hill nicht versteuert. Nun hat die Sängerin und Mitbegründerin der Hip-Hop-Band "The Fugees" ihre dreimonatige Haftstrafe angetreten.

Haftstrafe für Fugees-Sängerin
:Lauryn Hill muss hinter Gitter

Sie hatte ihre Chance - und hat sie nicht genutzt. Nachdem Lauryn Hill auch nach einer Schonfrist ihre Steuerschuld nicht beglichen hatte, muss die US-Sängerin nun wegen Steuerhinterziehung hinter Gitter. Und das Gericht setzte noch eins drauf.

Panorama kompakt
:Bassist von Lauryn Hill erschossen

Musiker Dewey Tucker wird tot aufgefunden, in Karlsruhe stoßen zwei Straßenbahnen zusammen und der Ferrero-Erpresser muss in Haft.

Gutscheine: