Laurent Blanc

Fußball International
:Paris Saint-Germain entlässt Laurent Blanc

Nach Medienberichten soll der Franzose 22 Millionen Euro Abfindung erhalten. Dani Alves findet neuen Arbeitgeber in Italien. Der "Club" stellt seinen neuen Trainer vor.

Remis zwischen England und Frankreich
:Alte Herren auf der Trabrennbahn

Es sollte eines der großen Duelle dieser EM werden, doch am Ende bleibt nur Langeweile: England und Frankreich überbieten sich beim 1:1 an Harmlosigkeit und liefern das bisher schwächste Spiel des Turniers. Besonders die favorisierten Franzosen enttäuschen einmal mehr - lediglich mit einer Geste sorgt Mittelfeldspieler Nasri für Aufregung.

Jonas Beckenkamp

Französische Fußball-Nationalmannschaft
:Zu viele Roboter im Spiel

Laurent Blanc, Trainer der französischen Nationalmannschaft, formuliert seine Ziele für die Fußball-EM vorsichtig. Er hat noch die vermasselte WM in Südafrika und die Meuterei der Mannschaft im Hinterkopf. Für die EM fehlt seinem Kader die Klasse.

Annika Joeres

Sport kompakt
:United gewinnt gegen Chelsea

Manchester United siegt im Spitzenspiel gegen den FC Chelsea, die Handballer des THW Kiel gewinnen den DHB-Pokal. Sebastian Lang überzeugt auf der zweiten Giro-Etappe. Sport kompakt.

Sport kompakt
:Inters Zittertitel

Inter Mailand gewinnt die Meisterschaft und fordert Bayern zum Triple-Kampf, Barcelona und Thorsten Fink feiern Titel, EHC München bekommt keine DEL-Lizenz. Sport kompakt

Champions League: Bayern - Bordeaux
:Der Präsident schweigt

Ohne große Worte hat Laurent Blanc die Elf von Girondins Bordeaux zum Spitzenteam entwickelt: Nun will er zum zweiten Mal binnen zweier Wochen gegen Bayern siegen.

Josef Kelnberger

Gutscheine: