Last Supper

Last Supper
:Umzug der tätowierten Kellner

Jahrelang hat das "Last Supper" seine Gäste begeistert - bis die Beschwerden eines einzelnen Mieters den Wirt vertrieben. Jetzt ist Tobias Gietz mit seinem Restaurant in die Karlstraße umgezogen. Für seine Stammkunden bedeutet das vor allem eines: viele neue Überraschungen.

Patrick Schultz

Neueröffnung des "Last Supper"
:Traditionelle Küche, tätowierte Kellner

Jahrelang hat das "Last Supper" seine Gäste begeistert - bis die Beschwerden eines einzelnen Mieters den Wirt vertrieben. Jetzt ist Tobias Gietz mit seinem Restaurant in die Karlsstraße umgezogen. Für seine Stammkunden bedeutet das vor allem eines: viele neue Überraschungen.

Internationales Restaurant "Last Supper"
:Boazn mit Heiligenschein

Das Last Supper in der Maxvorstadt serviert neue deutsche Küche mit mediterranem Einschlag: exklusive Speisen in extra großen Portionen, die an eine Todsünde grenzen. Halleluja!

Lars Langenau

Impressionen aus dem Last Supper
:Wie eine Todsünde

Das Last Supper in der Maxvorstadt serviert neue deutsche Küche mit mediterranem Einschlag: exklusive Speisen in extra großen Portionen, die an einer Todsünde grenzen. Halleluja!

Gutscheine: