Lars Schlecker

Erklärung von Lars und Meike Schlecker
:"Vom Sportwagen bis zur schönen Uhr musste er alles abgeben"

Die Kinder von Firmengründer Anton Schlecker wehren sie sich gegen die Vorwürfe, die Familie hätte Vermögen zur Seite geschafft. Stattdessen müssten Lars und Meike Schlecker den Vater finanziell unterstützen. Über ihr Privatvermögen schweigen sie aber weiterhin.

Insolvente Drogeriemarktkette
:Anton Schlecker will sich aus Geschäften zurückziehen

Schon im Sommer könnte an der Firmenspitze der insolventen Drogeriemarktkette Schlecker ein Personalwechsel anstehen. Lars Schlecker kündigte an, sein Vater - Firmengründer Anton Schlecker - wolle die Geschäfte an ihn und seine Schwester übergeben. Auch mit möglichen Investoren sei man bereits im Gespräch. Orientieren will sich das Unternehmen in Zukunft an einer lukrativen Auslandstochter.

Max Hägler

Gutscheine: