Larissa Marolt

SZ PlusGastbeitrag des verstorbenen Publizisten
:Wie Roger Willemsen das Dschungelcamp lobte und das Fernsehen zerlegte

Willemsen war Fernsehmensch - und grandioser Fernsehkritiker. Zum Beispiel, wenn er sich Gedanken über das Dschungelcamp machte.

Gastbeitrag von Roger Willemsen

Halbzeitbilanz zum Dschungelcamp
:Ein Untoter macht noch keine lebendige Show

Nie hatte das RTL-Dschungelcamp so viele intellektuelle Freunde. Und nie war es so langweilig. Am Lagerfeuer sitzen Persönlichkeitchen, die etwas werden wollen - aber kaum jemand, der schon mal etwas war.

Von Johanna Bruckner und Carolin Gasteiger

Deutsch-österreichisches Promi-Selfie
:Fast wie die Großen

Ohne Brangelina keine Geissens, ohne "Zwölf Uhr mittags" kein "Alarm für Cobra 11": Das hiesige Showbiz lässt sich nur zu gern von Hollywood inspirieren. Nun erreicht das Star-Selfie die Wiener Romy-Verleihung.

Von Martin Wittmann

"Dschungelcamp" 2014
:Melanie Müller ist Dschungelkönigin

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melanie hat es geschafft: Sie ist Deutschlands neue Königin des Dschungelcamps. Das Erotikmodel freute sich tränenreich über die begehrte Urwald-Krone.

Gutscheine: