Kostümball

SZ JetztVerkleiden für München
:S-Bahn, Weißwurst oder Föhn?

Zu einer Faschingsparty eingeladen, aber noch ohne Kostüm? Wir hätten da ein paar Vorschläge, die auch den größten Münchner Faschingsmuffel hinterm Ofen hervorlocken werden.

Von Christian Helten und Nadja Schlüter

Faschingstermine in München
:Narrische Nächte

Ganz in Weiß oder kunterbunt: Die Münchner Faschingssaison hat begonnen. Der Deutsche Filmball zählt zu den Höhepunkten, aber auch auf den diesjährigen Karl-Valentin-Preisträger darf man gespannt sein. Eine Übersicht.

Von Astrid Becker

Gala des Metropolitan Museum of Art
:Kostümmage an Kate

Seit Kate Middleton in einer Hochzeitsrobe von Alexander McQueen vor den Altar trat, ist der kürzlich verstorbene Designer auch Lieschen Müller ein Begriff. Das Metropolitan Museum in New York feierte den Couturier nun mit einer eigenen Ausstellung. Zur Eröffnung zeigte sich, was im Showbiz Rang, Namen und Dekolleté hat.

Gutscheine: