Kinderstars

Kinderstars
:Pakistans first Topmodel

Wie die fünfjährige Laila Naim durch eine Werbekampagne für Burberry zum Gesicht ihres Landes wurde.

Von Laura Hertreiter

SZ MagazinPromiLeaks zu gefallenen Kinderstars
:Kind, Star, Wrack

Schon viele ehemalige Kinderstars sind in Hollywood unter die Räder gekommen, als sie älter wurden. Kristen Stewart, gerade das Hauptziel der Paparazzi, ist dafür nur das jüngste Beispiel. Nun springt Jodie Foster, deren Karriere ebenfalls schon mit drei begann, der Kollegin mit einem flammenden Appell zur Seite.

Ein Blog von Michaela Haas

Ehemalige Kinderstars
:Für immer Kind

Einmal "Anna", immer "Anna": Die verstorbene Schauspielerin Silvia Seidel wurde ihr Leben lang auf ihre große, prägende Rolle festgelegt. Auch die Schicksale anderer ehemaliger Kinderstars zeigen, wie stark früher Erfolg das Erwachsenenleben unter Druck setzen kann.

Felicitas Kock

Gutscheine: