Kiefer Sutherland

Popkolumne
:Große Freiheit

Kevin Costner findet sich als Sänger unfair behandelt, Rapper Gzuz als Mensch. Dazu Musik von Kiefer Sutherland und den "Lumineers".

Von Jakob Biazza

"Wo ist Kyra?" im Kino
:Gegen die Wand

Vereint in ihrer Einsamkeit: die Schauspieler Kiefer Sutherland und Michelle Pfeiffer im Kinodrama "Wo ist Kyra?".

Von Philipp Stadelmaier

Neue Netflix-Serie
:"Designated Survivor" - Plötzlich Präsident

"24"-Star Kiefer Sutherland kommt in seiner neuen Serie nach einem Terroranschlag an die Macht - ungewählt und ungewollt.

TV-Kritik von Benedikt Frank

TV-Serie "24" auf ProSieben Maxx
:Comeback als Outlaw

Im vergangenen Jahr kehrte der frühere CIA-Agent Jack Bauer in der Serie "24" zurück in den Kampf gegen den Terror - zunächst nur auf Sky. Nun taucht er auch im deutschen Free TV auf. Er und auch die Serie selbst haben offenbar die Seiten gewechselt.

Von Jörg Häntzschel

Mira Nair über "The Reluctant Fundamentalist"
:"Wenn Waffen mächtiger werden als der Verstand"

Haben Ablehnung und Misstrauen nach 9/11 den Wall-Street-Aufsteiger Changez zum Islamisten gemacht? Die indische Regisseurin Mira Nair hat mit "The Reluctant Fundamentalist" einen ungewöhnlichen Thriller gedreht. Ein Gespräch über Vorurteile und eine Zeit, in der Dinge sehr schnell außer Kontrolle geraten.

Von Irene Helmes

Web-Serie kommt ins Fernsehen
:Beichte ohne Reue

Er mimt jetzt einen Bösen, doch als Auftragskiller, der die Beichte ablegt, ist Kiefer Sutherland von seiner Paraderolle aus "24" dennoch nicht weit entfernt. Interessant an "The Confession" ist aber weniger der Plot des Films, als seine zukunftsweisende Entstehungsgeschichte.

Benjamin Zeeb

Kiefer Sutherland in "Touch"
:Allmächtig wie ein Kind

Kiefer Sutherland war in "24" der brutale Agent - in der neuen Serie "Touch" ist er vor allem als Vater beschäftigt. Mit seinem vom Tod der Mutter traumatisierten Sohn Jake lernt er, mit Superkräften das Erdentreiben zu beeinflussen. ProSieben zeigt das Spektaktel nun kurz nach der Premiere im US-Fernsehen.

Max Scharnigg

Prominente Gesetzesbrecher
:Berühmt und berüchtigt

Wesley Snipes muss ins Gefängnis. Doch er ist nicht der einzige Promi, der vor Gericht stand. Die Gesetzesbrecher

Bildern.

US-Serie: 24
:Für immer Jack Bauer

US-Schauspieler Kiefer Sutherland ist nicht bereit, die Rolle seines Lebens abzustreifen, nur weil die Serie 24 jetzt endet.

Tobias Moorstedt

Gutscheine: