Kate Beckinsale

"Total Recall" mit Colin Farrell
:Im Wirbel der Identitäten

In "Total Recall" bietet eine Firma an, auf Wunsch neue Erinnerungen einzupflanzen. Aber wer das Leben nach seinen Träumen neu modelliert, endet im Chaos. Es ist die zweite Verfilmung einer Story des genialen Philip K. Dick, diesmal mit Colin Farrell statt Arnold Schwarzenegger.

Fritz Göttler

Vampir-Darstellerin Kate Beckinsale über Ekel
:"Blut ist kein Problem"

Schon vier Mal hat sich Hollywood-Star Kate Beckinsale für die "Underworld"-Saga in einen hautengen Latexanzug gequetscht. Zum Start des neuen Vampir-Films spricht sie über die Gründe für die ungebrochene Popularität der blutrünstigen Wesen, über Filmblut, ekelerregende Speisen - und darüber, wie sie in das Kostüm passt.

Anke Sterneborg

Im Kino: Everybody's fine
:Pappa ante portas

Ein Weihnachtsfilm zu Ostern: Robert De Niro spricht mit seiner toten Frau, von seinen Kindern wird er abgeschoben. Ein schöner kleiner Drahtseilakt zwischen Amusement und tiefer Traurigkeit.

Susan Vahabzadeh

Gutscheine: