Kalinka Bamberski

Urteil im Kalinka-Prozess
:Deutscher Arzt zu 15 Jahren Haft verurteilt

Dieter K. soll 1982 seine Stieftochter Kalinka Bamberski ermordert haben. 30 Jahre nach dem Tod der damals 14-jährigen wurde der deutsche Arzt nun in Paris zu 15 Jahren Haft verurteilt. Für Kalinkas leiblichen Vater geht damit ein langer Leidensweg zu Ende - doch eine Frage bleibt.

Der Fall Kalinka
:30 Jahre durch die Hölle

Der deutsche Arzt Dieter Krombach soll 1982 seine Stieftochter ermordert haben. Er wurde nie dafür verurteilt. Nun wird ihm in Paris der Prozess gemacht - und Kalinkas leiblicher Vater hofft auf Erlösung.

TV-Doku: "Das tote Mädchen vom Bodensee"
:Lange Suche nach dem Mörder

Vor 30 Jahren stirbt ein junges Mädchen unter mysteriösen Umständen. Seitdem kämpft ihr Vater um Gerechtigkeit - nun kommt es endlich zum Prozess. Eine ARD-Doku über scheiternde Rechtsmedizin und Selbstjustiz.

Nicolas Richter

Fall Kalinka
:Entführter Arzt bleibt in französischem Gefängnis

Der nach Frankreich entführte Deutsche Dieter K., der vor 25 Jahren seine Stieftochter getötet haben soll, bleibt vorerst weiter in Haft - gegen den Willen der deutschen Regierung.

Gutscheine: