Promi-Schlägerei zwischen Bloom und Bieber Showdown auf Ibiza Panorama Promi-Schlägerei zwischen Bloom und Bieber

Wollte Pop-Sänger Justin Bieber dem Schauspieler Orlando Bloom auf Ibiza die Hand reichen oder ihn provozieren? Amateur-Videoaufnahmen belegen, dass die beiden Stars in einem Promi-Club aneinandergerieten - offenbar wegen einer seit Jahren andauernden Fehde um mindestens eine schöne Frau. Von Anna Günther mehr...

Justin Bieber Justin Bieber bei "Young Hollywood-Awards" Justin Bieber bei "Young Hollywood-Awards" Sänger erfüllt Kindern Herzenswünsche

Mit einem Auftritt bei den Young Hollywood-Awards poliert Justin Bieber sein zuletzt schwer ramponiertes Image auf. mehr...

Justin Bieber Eierwerfen aufs Nachbarhaus Eierwerfen aufs Nachbarhaus Justin Bieber kommt mit Bewährungsstrafe davon

In einer Anklage wegen Vandalismus ist Popstar Justin Bieber mit einer zweijährigen Bewährungsstrafe davongekommen. Das teilte die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mit. mehr...

Justin Bieber Bewährungsstrafe und Anti-Aggressionstraining Justin Bieber wegen Vandalismus verurteilt

Der kanadische Sänger hat eine zweijährige Bewährungstsrafe erhalten für Eierwürfe auf das Nachbarhaus. mehr...

Justin Bieber Video
Eierwurf gegen Nachbarhaus Gericht verurteilt Justin Bieber zu Bewährungsstrafe

Der Vorwurf: Vandalismus, weil er Eier auf das Haus des Nachbarn geworfen hat. Popsänger Justin Bieber ist in Kalifornien zu einer Bewährungsstrafe und zu einem Anti-Aggressionstraining verurteilt worden. Doch schon bald könnte ihm noch mehr Ärger mit der Justiz drohen. mehr...

Justin Bieber Justin Bieber Justin Bieber Teeniestar mit Tom Hanks in Feierlaune

Teenieschwarm Justin Bieber hat ein Video ins Netz gestellt, das einen feiernden Tom Hanks zeigt. Er hatte das Video bei der Hochzeit seines Managers Scooter Braun im kanadischen Whistler aufgenommen. mehr...

Musik 18-jähriger Youtube-Star 18-jähriger Youtube-Star "Mahomies" im Austin Mahone-Wahn

Austin Mahone lässt Teenagerherzen höher schlagen. Der 18-jährige Youtube-Star verrät, warum er eine Couch in seiner Dusche stehen hat und welche Geschenke er von seinen "Mahomies" bekommen hat. mehr...

Justin Bieber Justin Bieber entschuldigt sich für rassistischen Spruch

Popstar Justin Bieber (20) hat sich für einen rassistischen Spruch entschuldigt, den er als Teenager gemacht hat. "Als Kind war mir nicht bewusst, welche Macht bestimmte Worte haben und wie sehr sie verletzten können", betonte der Sänger in einem Statement, das er am Sonntag (Ortszeit) auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. mehr...

Justin Bieber Bieber, Bieber, immer wieder Bieber

Schon seit langem macht Kanadas Pop-Export nicht mehr Schlagzeilen mit seiner Musik. Die Skandale um den Teenie-Star reissen nicht ab. Doch Bieber bekundet seine Unschuld, und das meist über Twitter. mehr...

Justin Bieber_RA Promiblog zu Justin Bieber Räuberpistole in Sherman Oaks

Obwohl Justin Bieber sein Bad-Boy-Image sorgsam pflegt, lieben ihn seine Fans. Daran wird auch der jüngste strafrechtliche Vorwurf nichts ändern: Die Polizei ermittelt gegen den Kanadier wegen versuchten Raubes. mehr...

promiblog Promiblog zu Kate Winslet Promiblog zu Kate Winslet Anleitung zum Berühmtsein

Ausraster, Drogen, Exzesse: Viele Teenie-Idole wie Justin Bieber und Miley Cyrus kommen mit ihrem Ruhm nicht klar. Kate Winslet äußert Verständnis - und wünscht sich Beistand für Promi-Neulinge. mehr...

Bieber-Fans in Toronto Anhörung in Toronto Fans warten vergeblich auf Justin Bieber

Justin Bieber ist derzeit öfter vor Gericht als auf der Bühne zu sehen - wenn er denn erscheint. Zu einer Anhörung in Toronto sind lediglich seine Anwälte aufgetaucht. mehr...

Bieber_RA Aufnahmen von Justin Biebers Festnahme Mucki-Bude hinter Gittern

Der Streit um Videoaufnahmen von Justin Biebers Festnahme nach einem illegalen Autorennen wurde vor Gericht entschieden. Nun hat die Polizei Auszüge des Materials veröffentlicht. Zu sehen ist aber nicht das, was sich amerikanische Boulevardmedien erhofften. mehr...

Petitionen im Internet Sinn und Unsinn von Online-Petitionen Ich will die Ruhe stören

Jeden Tag möchten Menschen die Welt verändern - und immer mehr glauben, eine Petition im Netz sei der richtige Weg dafür. Oft kommt dabei nur Unsinn heraus. Wie sinnvoll ist das Verfahren? Von Laura Hertreiter mehr...

Justin Bieber Neuer Ärger für Justin Bieber "Gefährlich, rücksichtslos, destruktiv"

Eierwürfe, illegale Autorennen, Drogen-Eskapaden: Jetzt soll Justin Bieber auch noch den Fahrer einer Limousine geschlagen haben. Immer mehr Amerikaner wollen den "gefährlichen" Kanadier deshalb ausweisen lassen. Eine Online-Petition hat so viele Unterstützer, dass Präsident Obama nun Stellung beziehen muss. mehr...