Teenieschwarm Justin Biebers schmerzhafter Start ins Neue Jahr Justin Bieber Teenieschwarm

Das Jahr 2014 lief alles in allem sehr gut für den Teenieschwarm Justin Bieber. 2015 startet für den 20-Jährigen jedoch erstmal schmerzhaft. Aber Bieber wäre ja nicht Bieber, wenn er nicht gleich die nächste Schlagzeile aus dem Ärmel ziehen würde. mehr...

Justin Bieber Neue Calvin-Klein-Kampagne Neue Calvin-Klein-Kampagne Vom Biebs zum Bieber

Ein Fotoshooting, das die Welt von den Eskapaden eines Spätpubertierenden erlösen könnte: Calvin Klein hat Justin Bieber zum Gesicht seiner Kampagne gemacht. Die Modefirma hat Erfahrung mit schwierigen Jünglingen. mehr...

Justin Bieber Teenie-Star Justin Bieber hat sich am Fuß verletzt

Zu Weihnachten freute sich der kanadische Popstar Justin Bieber noch über einen neuen Luxus-Jet. Das neue Jahr startete für ihn allerdings nicht so glücklich. Bieber verletzte sich am Fuß. mehr...

Justin Bieber Justin Bieber Justin Bieber Popstar überrascht mit neuem Style

Justin Bieber hat seinen Style schon häufiger gewechselt. Jetzt überraschte der Popstar mit einer neuen blonden Frisur. mehr...

Gestenreich: Ozzy Osbourne nach seinem Auftritt bei den 2014 MTV Europe Music Awards MTV European Music Awards Fürst und Kultfigur

Bei den MTV European Music Awards räumte Ariana Grande zwei Trophäen ab. Ozzy Osbourne wurde als "Global Icon" geehrt. Der "Fürst der Finsternis" steht damit in einer Reihe mit Kultfiguren wie Eminem und Whitney Houston. An Showeinlagen war David Hasselhoffs Schottenrock noch die größte Sensation. mehr... Bilder

Justin Bieber Deal mit der Staatsanwaltschaft Justin Bieber kommt um Haftstrafe herum

Ein Anti-Aggressionskurs und 50 000 Dollar an eine gemeinnützige Organisation: Obwohl Justin Bieber im Januar unter Alkohol- und Drogeneinfluss am Steuer unterwegs war, kommt er jetzt sehr glimpflich davon. mehr...

Panorama Promi-Schlägerei zwischen Bloom und Bieber Promi-Schlägerei zwischen Bloom und Bieber Showdown auf Ibiza

Wollte Pop-Sänger Justin Bieber dem Schauspieler Orlando Bloom auf Ibiza die Hand reichen oder ihn provozieren? Amateur-Videoaufnahmen belegen, dass die beiden Stars in einem Promi-Club aneinandergerieten - offenbar wegen einer seit Jahren andauernden Fehde um mindestens eine schöne Frau. Von Anna Günther mehr...

Justin Bieber Eierwurf gegen Nachbarhaus Gericht verurteilt Justin Bieber zu Bewährungsstrafe

Der Vorwurf: Vandalismus, weil er Eier auf das Haus des Nachbarn geworfen hat. Popsänger Justin Bieber ist in Kalifornien zu einer Bewährungsstrafe und zu einem Anti-Aggressionstraining verurteilt worden. Doch schon bald könnte ihm noch mehr Ärger mit der Justiz drohen. mehr...

Justin Bieber_RA Promiblog zu Justin Bieber Räuberpistole in Sherman Oaks

Obwohl Justin Bieber sein Bad-Boy-Image sorgsam pflegt, lieben ihn seine Fans. Daran wird auch der jüngste strafrechtliche Vorwurf nichts ändern: Die Polizei ermittelt gegen den Kanadier wegen versuchten Raubes. mehr...

promiblog Promiblog zu Kate Winslet Promiblog zu Kate Winslet Anleitung zum Berühmtsein

Ausraster, Drogen, Exzesse: Viele Teenie-Idole wie Justin Bieber und Miley Cyrus kommen mit ihrem Ruhm nicht klar. Kate Winslet äußert Verständnis - und wünscht sich Beistand für Promi-Neulinge. mehr...

Bieber-Fans in Toronto Anhörung in Toronto Fans warten vergeblich auf Justin Bieber

Justin Bieber ist derzeit öfter vor Gericht als auf der Bühne zu sehen - wenn er denn erscheint. Zu einer Anhörung in Toronto sind lediglich seine Anwälte aufgetaucht. mehr...