Julian Schieber

Fußball-Bundesliga
:Hertha holt Schieber aus Dortmund

Angreifer Julian Schieber wechselt von Dortmund nach Berlin. Zweitligist RB Leipzig verstärkt sich zur kommenden Saison mit US-Stürmer Terrence Boyd. Die Basketballer des FC Bayern müssen in Zukunft ohne Malcolm Delaney auskommen, verlängern dafür den Vertrag mit Nihad Djedovic.

BVB auf dem Transfermarkt
:Auf der Suche nach dem Lewandowski-Nachfolger

In diesem Sommer will Meister Borussia Dortmund hart bleiben und seinen umworbenen Stürmer Robert Lewandowski auf keinen Fall ziehen lassen. Trotzdem ist der Klub schon auf der Suche nach Alternativen - und wird wohl beim VfB Stuttgart fündig. Auch ein Niederländer steht auf der Einkaufsliste.

VfB-Stürmer Julian Schieber
:Neustart beim Wiedersehen

Erst war Julian Schieber lange verletzt, dann kam er nicht in Form. Also verpflichtete der VfB Stuttgart einen weiteren Stürmer: Vedad Ibisevic. Dieser fehlt nun ausgerechnet gegen Schiebers früheren Klub, den 1. FC Nürnberg. Das eröffnet dem VfB-Talent eine neue Chance.

Christof Kneer

Bundesliga
:Nürnberg schaltet Frankfurt aus

Mutlos, torlos, sieglos: Eintracht Frankfurt stolpert noch tiefer in den Abstiegskampf der Bundesliga. Die Mannschaft von Michael Skibbe unterliegt nach erschreckend harmloser Vorstellung 0:3 in Nürnberg.

Gutscheine: