Julia Stegner

Models über ihren Alltag
:Kein leichter Gang

Heerscharen von Models laufen derzeit auf der Fashionweek in Paris. Nur wenige von ihnen wird man wiedersehen - in kaum einer Branche ist die Fluktuation höher. Und der härteste Gegenspieler ist das Alter. Fünf deutsche Models erzählen, wie sie mit dem Druck umgehen. Und was sie im Leben noch vorhaben.

Danijela Pilic

Julia Stegner
:Das Top-Model aus Ismaning

Julia Stegner gehört zu den gefragtesten Models - privat verzichtet sie auf Make-up, zeigt sich lieber schlicht und gibt sich sehr heimatverbunden.

Anna Günther

VIP-Klick: Julia Stegner
:Schön mit Makeln

Sie ist ein bekennender Tolpatsch. Auch wenn sie wollte: Julia Stegner kann gar nicht vollendet schön über den Laufsteg schreiten - dafür passieren ihr einfach zu viele Missgeschicke.

Berliner Fashion Week
:Schau, Schau! Ein Promi!

Sehen und gesehen werden ist nirgends so leicht wie bei der Berliner Fashion Week. Das dachten sich wohl auch die Promis - und kamen zahlreich zu den Schauen der Designer.

Gutscheine: