Joss Stone

Neues Album von "SuperHeavy"
:Band aus der Marketingabteilung

So viele große Namen: Mick Jagger, Dave Stewart, Joss Stone. Doch das Album "SuperHeavy" der gleichnamigen Band profitiert nicht von den musikalischen Schwergewichten des Ensembles. Im Gegenteil: Es mangelt ihm an Leichtigkeit.

Willi Winkler

Musikblog: Joss Stone im Gespräch
:"Alle ins Gefängnis"

Aufregende Zeiten für Joss Stone: Gerade ist ihr Album "LP1" erschienen, Mitte September kommt dann schon das Debüt der neuen All-Star-Gruppe Super Heavy, in der sie zusammen mit Altmeister Mick Jagger singt. Im Interview spricht sie aber auch über die Krawalle in London, den Abhörskandal, die Klatschpresse in England - und ihre Lieblingsdroge.

Interview: Johannes Waechter

Mick Jaggers neue Band "SuperHeavy"
:Vom Fluch, ein Stone zu sein

Mick Jaggers größtes Problem war immer, dass er zwischen den kernigen Rockstars bei den "Rolling Stones" der einzige Popstar war - und seine Solo-Alben niemand wirklich hören wollte. Nun gründet er eine neue Band, unter anderem mit Joss Stone, Dave Stewart und dem Sohn von Bob Marley. Obskur.

Andrian Kreye

Polizei verhindert offenbar Mord
:Joss Stone knapp entkommen?

Die britische Soulsängerin Joss Stone sollte offenbar entführt und getötet werden. Die Polizei hat zwei Männer vor ihrem Anwesen festgenommen. Im Kofferraum der Verdächtigen: Schwerter, ein Seil und ein Leichensack.

London Fashion Week
:Alles Quak auf dem Laufsteg

Auf der Fashion Week in London präsentierte die schrille Modedesignerin Vivienne Westwood ihre neuesten Entwürfe. Mit dabei: Kippen, Hunde und immer wieder Frösche.

Gutscheine: