Jorge Gonzalez

Buch "Hola Chicas" von Jorge González
:Mit Schuh, Charme und Studium

"Hola Chicas" war der Standardspruch, mit dem Jorge González "Germany´s next Topmodels" zum Kreischen brachte. In seinem gleichnamigen Buch erzählt der Kubaner nun von seiner Zeit als politischer Flüchtling und von Nuklearökologie - das hat er nämlich studiert.

Von Katharina Riehl

"Wetten, dass..?"
:Lanz sucht seinen Weg

Markus Lanz gelingt sein zweites "Wetten, dass..?". Das liegt weniger am Moderator als an den unterhaltsamen Wetten und den gut gelaunten Gästen. Wie gut Lanz für die Sendung ist, muss sich noch zeigen. Was aber schon feststeht: Thomas Gottschalk fehlt nicht.

Marko Langer

Laufsteg-Trainer bei "Germany's Next Topmodel"
:"Jorge, der hat auch was im Kopf"

High Heels, hübsche Frauen und hyperaktiv - die Begriffe fallen dem geneigten "Germany's Next Topmodel"-Zuschauer wohl als Erstes ein, wenn er an Catwalk-Coach Jorge Gonzalez denkt. Aber Experimente mit radioaktiver Strahlung? Wohl weniger - zu Unrecht.

Vanessa Steinmetz

Gutscheine: