John Terry

Fußball-EM - England vor dem Frankreich-Spiel
:Fürchterlich - aber aus den richtigen Gründen

Das englische Team startet ohne große Hoffnung, ohne Wayne Rooney und mit einer biederen Defensive um Ex-Kapitän John Terry gegen Frankreich in das EM-Turnier. Trainer Roy Hogdson versichert, dass es für England entweder drei wunderbare oder drei fürchterliche Wochen werden.

Raphael Honigstein

Fußball-EM - Frankreich gegen England live
:Frankreich kommt nicht über ein 1:1 hinaus

Die Engländer wollen am Ende nur noch das Unentschieden halten. Frankreich kontrolliert zwar das Spiel, außer ein paar Schüssen aus der Distanz springt aber nicht mehr viel heraus. Benzema schießt zuletzt aufs Tor, doch der englische Keeper Hart hält. Beide Teams wirken am Ende kraftlos und ungefährlich.

Die Partie zum Nachlesen im Liveticker

Rassismus-Vorwürfe in England
:Verband entzieht Terry das Kapitänsamt

Die Rassismus-Debatte um den englischen Kapitän John Terry hat einen neuen Höhepunkt: Ohne Rücksprache mit Nationaltrainer Fabio Capello hat der britische Verband Terry sein Amt entzogen - wegen der "hohen moralischen Verpflichtung", die Terry als Kapitän habe. Der Spieler bestreitet die Vorwürfe vehement.

Chelseas Krise in der Premier League
:Schlimmer Kater nach dem Kater

Kein Brite will nach Truthahn und Alkoholgenuss verkatert in die Kälte - auch die Spieler des FC Chelsea nicht: Das magere 1:1 am "Boxing Day" gegen Fulham wirft den Spitzenklub in der Premier League weiter zurück. Die Meisterschaft dürfte in dieser Saison weiter nördlich in Manchester entschieden werden.

Raphael Honigstein, London

Probleme bei Verteidiger John Terry
:Mr. Chelsea grätscht ins Leere

Der Unantastbare gerät ins Wanken: Chelsea-Kapitän John Terry macht neuerdings mehr Fehler als sonst und steht wegen Rassismus-Vorwürfen im Fokus von "Scotland Yard". Vor der wichtigen Champions-League-Partie gegen Bayer Leverkusen ist sein Legendenstatus bedroht.

Raphael Honigstein, London

Sport kompakt
:Terry zeigt Reue

Englands Abwehrspieler entschuldigt sich für seine Verbalattacke, Spaniens Villa droht eine Sperre, München ist Kandidatenstadt für Olympia 2018. Kurzmeldungen im Überblick.

WM 2010: England
:Terrys verhinderte Revolution

Es war die denkwürdigste englische Pressekonferenz seit zehn Jahren: John Terry kündigt vollmundig einen Aufstand gegen Trainer Capello an. Doch seine Mannschaftskollegen ziehen nicht mit - und Terry muss klein beigeben.

Raphael Honigstein

Sport kompakt
:Capello in der Kritik, Rapolder im Gespräch

In Englands Nationalteam spitzt sich der Streit um Trainer Capello zu, Uwe Rapolder ist als Coach bei 1860 München im Gespräch, deutsche Handballer lösen WM-Ticket. Kurzmeldungen.

Sex-Skandal im englischen Fußball
:Terry ist die Binde los

Trainer Fabio Capello hat entschieden: Die Affäre mit der Freundin eines Teamkollegen kostet Abwehrspieler John Terry das Kapitänsamt in der englischen Nationalelf.

Sex-Affäre um John Terry
:"Passt auf eure Frauen auf"

Die Affäre von John Terry mit der Freundin eines Nationalteam-Kollegen sorgt für Entrüstung in England. Sogar die Politik fordert seine Ablösung als Kapitän.

F. Heckenberger

Sex-Affäre um John Terry
:Puritanische Lust

Der englische Nationalfußballer John Terry hatte einige Affären - an diesem Freitag entscheidet sich, ob er Kapitän bleiben kann.

Raphael Honigstein

Fußball
:Unter der Wäsche

Über die deutsche Debatte um Bundestrainer Löw können die Engländer nur müde lächeln. Auf der Insel geht es um Spielerfrauen, Treue unter Kollegen und um Sex.

Christian Zaschke

Sport kompakt
:Terry fährt Ordner an

Neuer Ärger für Chelsea-Kapitän, sein Klub will 100 Millionen Pfund investieren. Bayern fürchtet Barcelona und Manchester, weitere Biathletinnen hören auf. Sport kompakt

Fußball: Test-Länderspiele
:Pleite für Ribéry

England dreht gegen Ägypten einen Rückstand, Spanien besiegt Frankreich 2:0, die Bilanz der deutschen Vorrundengegner fällt gemischt aus. Alle Spiele im Überblick.

Sport kompakt
:Guerrero mit Verdacht auf Kreuzbandriss

HSV-Stürmer schwer am Knie verletzt, Basketball-Nationalspieler Hamann von lettischem Centerhühnen attackiert, Beenhakker in Polen gefeuert. Sport kompakt

Gutscheine: