John Isner

Tennis
:Zverevs Wut verpufft

Alexander Zverev zerschmettert seinen Schläger im Finale von Miami, doch eine positive Wirkung bleibt aus. Seine Niederlage gegen John Isner zeigt, warum im Tennis derzeit ein bisschen Anarchie herrscht.

Von Max Ferstl

US-Amerikaner im Tennis
:Von der Welt überholt

Zum ersten Mal seit 1911 steht kein US-Amerikaner im Achtelfinale von Wimbledon. Das Land der Tennisakademien und Vermarkter hat Schwierigkeiten, sein eigenes Potenzial zu nutzen - sogar die Kanadier sind besser.

Von Michael Neudecker

Dritter Tag bei den Australian Open
:Rückkehr des Marathonmanns

John Isner ringt unter Krämpfen den Argentinier David Nalbandian in fünf Durchgängen nieder - und wird dabei seinem Ruf als Akteur für die ganz langen Spiele wieder einmal gerecht. Für die deutschen Männer verläuft der Tag mit einer Ausnahme enttäuschend, dafür ziehen zwei DTB-Damen in die dritte Runde ein.

Bildern

Gutscheine: