John Higgins

Mark Selby bei der Snooker-WM
:"Ich habe keinen Kontakt gesehen, Mark"

Mark Selby krönt sich zum dritten Mal zum Snooker-Weltmeister. Dabei hadert er im Finale mit einer kniffligen Schiedsrichter-Entscheidung.

Von Carsten Scheele

Snooker-WM: John Higgins
:Ein Glas Whisky im Himmel

John Higgins gewinnt nach einem schwierigen Jahr zum vierten Mal die Snooker-WM. In einem spektakulären Finale besiegt er den jungen Judd Trump, der die Sportart nachhaltig verändern wird.

Jürgen Schmieder

Wettbetrug beim Snooker
:Die einfache Manipulation

Wie in kaum einer anderen Sportart lassen sich beim Snooker Absprachen treffen - deshalb gerät der sonst so seriöse Sport ins Visier von Wettbetrügern und steckt nun in der Krise.

Von Jürgen Schmieder

Snooker: Manipulation
:Falscher Akzent

Neue Erkenntnisse in der Affäre um John Higgins: Statements des Snooker-Profis über Manipulationspraktiken sollen von einem Sprachimitator stammen.

Florian Fuchs

Snooker
:Schneller, schneller, schneller

Vier der besten Snookerspieler kommen mit einem kurzweiligen Schaukampf nach Berlin und München. Sie kämpfen gegen das Image, einen langweiligen Sport zu betreiben.

Jürgen Schmieder

Snooker-WM in Sheffield
:Das chinesische Nervenbündel

In seiner Heimat ist Snookerspieler Ding Junhui bereits jetzt ein Held - doch scheiterte er stets an seinen Nerven. Bei der Weltmeisterschaft soll ihm der Durchbruch gelingen.

Jürgen Schmieder

Gutscheine: