John Goodman

SZ MagazinJohn Goodman im Interview
:"Ich war jede Nacht besoffen"

Vor einigen Jahren gelang es dem Schauspieler John Goodman, von seiner Alkoholsucht loszukommen. Nun ist er im Musikfilm "Inside Llewyn Davis" zu sehen und verrät im Interview, bei welchen Drehs er betrunken war und wie er es inzwischen schafft, trocken zu bleiben.

Von Lars Jensen

"Inside Llewyn Davis" in der SZ-Cinemathek
:Hölle aus Hohn und Spott

Mit "Inside Llewyn Davis" sind die Coen-Brüder zu einer Dimension des Humors vorgestoßen, die im Grunde unerklärlich ist. Und dennoch ist der Film eine todtraurige Meditation über die Künstlerseele und ihre Zerbrechlichkeit.

Von Tobias Kniebe

VIP-Klick: John Goodman
:Ein Zentner leichter

John Goodman, der gutgelaunte Dicke von nebenan, hat abgespeckt: Rund 50 Kilogramm ist der Schauspieler nun leichter. Damit eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten.

Promis mit Gesprächsbedarf
:Bekenntnisse auf der Couch

Wenn Prominente Geheimnisse lüften, gehen sie dafür gerne in die Öffentlichkeit. Jüngst besuchte Hillary Clinton eine Talkshow - und verriet, was sie von ihrem Ehemann hält.

Die Bekenntnisse in Bildern.

Gutscheine: