Jimi Blue Ochsenknecht

"Stuckrads Homestory" im RBB
:Das Gold des Gewöhnlichen

Der Reporter Benjamin von Stuckrad-Barre geht in seiner neuen Sendung für den RBB auf Hausbesuche und findet bei Jimi Blue Ochsenknecht, Udo Lindenberg und Katja Ebstein das Interessante im scheinbar Gewöhnlichen.

Von Cornelius Pollmer

Verfrühte Biographien
:Sie sind jung und brauchen das Geld

Julian Assange schreibt seine Autobiografie - weil er Geld braucht. Er ist nicht der Einzige, der sein Leben etwas verfrüht aufschreibt.

in Bildern.

VIP-Klick: Jimi Blue Ochsenknecht
:Ein Wilder wird brav

"Es ist sehr ernst": Für Teenie- Schwarm Jimi Blue Ochsenknecht ist Schluss mit lustig. Er hat jetzt nämlich eine Freundin.

Trittbrett-Prominente
:Nimm mich mit ins Rampenlicht!

Dank seiner berühmtberüchtigten Tochter Amy könnte Mitch Winehouse bald der neue Star am Popstarhimmel sein: Wie so viele Möchtegern-Promis, die sich im Licht anderer sonnen.

Bildern.

Gutscheine: