Jerry Hall

Promis
:Jerry Hall - beim zweiten Anlauf als klassische Braut

Am Freitag hat das Ex-Model den Medienunternehmer Murdoch im Trenchcoat geheiratet. Ganz anders zeigt sie sich beim Kirchgang am Samstag.

Promis
:Jerry Hall und Rupert Murdoch haben geheiratet

Das Ex-Model und der Multimillionär vermählen sich - und was trägt die Braut? Einen Trenchcoat und Ballerinas.

SZ Magazin50 Anekdoten aus 50 Jahren "Rolling Stones"
:Wie Bill Wyman Schwiegersohn seines eigenen Sohnes wurde ...

... und 49 weitere verblüffende Fakten: Das SZ-Magazin gratuliert den "Rolling Stones" mit unglaublichen, aber wahren Anekdoten aus 50 Jahren Bandgeschichte. Mit dabei sind die kreativsten Drogenverstecke, die peinlichste Showeinlage und der bizarrste Sex-Unfall.

Von Johannes Waechter

VIP-Klick: Jerry Hall
:Kohle statt Kunst

Erst hat sich Jerry Hall gewinnbringend aller Erinnungen an ihren treulosen Ex-Gatten Mick Jagger entledigt. Nun kamen ihre Kunstschätze unter den Hammer - darunter ein Aktbild des Ex-Supermodels mit Babybauch.

Jerry Hall schreibt über Mick Jagger
:Sex, Drugs und Rolling Stone

Bisher schwieg Jerry Hall beharrlich über ihre 23 Jahre an der Seite von Mick Jagger. Jetzt enthüllt sie doch Details ihrer langjährigen Beziehung mit dem Rolling Stone. Und was für welche.

VIP-Klick: Angelina Jolie
:Ein Striptease für Mick Jagger

Sie war die Stripperin in seinem Musikvideo: Angelina Jolie hatte vor 13 Jahren eine Affäre mit Mick Jagger. Das behauptet zumindest eine neue Jolie-Biografie.

Gutscheine: